DEBESTE.de

Lustige Bilder - Aufgaben

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede..

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Erinnern Sie sich noch an die Ausrede "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"...? Was soll ich sagen... Ihrer Rechnung ist etwas ganz ähnliches passiert. Kommentar (0) | tags:   #hund  #ganz

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat..

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Die Werkstatt, die unsere Radmuttern nachgezogen hat, schickte uns eine Email mit der Bitte, ihren Service zu bewerten. Es sind zwanzig Fragen, die wir beantworten sollen! Danach möchten sie, dass wir Kommentare zu unseren Erfahrungen schreiben. Was sollen wir also über ihren Service schreiben? Schreib: "Es war alles in Ordnung, bis Sie anfingen, uns Hausaufgaben zu geben!" Kommentar (0) | tags:   #werkstatt  #email  #bitte  #service

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

bitte Gib mir nicht immer die schwersten Aufgaben - Du sollst einfach Montag morgens aufstehen Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #montag aufstehen  #bitte  #montag morgen  #morgens aufstehen  #morgens

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen..

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schüler: Würden sie mich für etwas bestrafen, was ich nicht gemacht habe? - Lehrer: Natürlich nicht! - Schüler: Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht. Kommentar (0) | tags:   #schüler

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

"Es liegt im Interesse des Tyrannen, seine Untertanen arm zu machen... dann sind sie so sehr mit ihren täglichen Aufgaben beschäftigt, dass sie keine Zeit haben, Pläne zu schmieden." ~ Aristoteles Kommentar (0) | tags:   #machen  #sehr  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Kunde gibt einen prio 1 Auftrag für ein Tool "Bis spätestens nächste Woche" Die Aufgaben sind moderat, bestimmt werde ich in 4 Tagen fertig inklusive testen. Dann fang ich besser mal an und implementieren die erste Logik. So, jetzt schon mal testen. Kunde hat ohne Benachrichtigung die Passwörter der Testuser geändert und der Verantwortliche ist bis Ende des Monats im Urlaub. Kommentar (0) | tags:   #fertig

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen..

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen und vorher haben wir gleichzeitig einen Zauberkristall angefasst und unsere Körper getauscht. War viel los gestern. Kommentar (0) | tags:

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen"..

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen." Meine Katze: Kommentar (0) | tags:   #hund

Was gibt uns das Huhn?..

Was gibt uns das Huhn?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Was gibt uns das Huhn? - Eier! - Richtig! Was gibt uns das schwappelliche Schwein? - Speck! - Sehr Gut! Was gibt uns die Fette Kuh? - Hausaufgaben! Kommentar (0) | tags:

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen..

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal! Ich verstehe nicht, dass du bei den Rechenaufgaben immer zuviel herausbekommst! Hilft dir dein Vater denn nicht?" "Doch, er hilft mir." "So, was ist er denn von Beruf?" "Kellner." Kommentar (0) | tags: