Lustige Bilder - Aufgaben

Das überholte, technikfeindliche deutsche Schulsystem..

(+15)

Das überholte, technikfeindliche deutsche Schulsystem, nachdem es erfahren hat, dass Schüler ihre Hausaufgaben, Hausarbeiten und Präsentationen in wenigen Minuten von einer künstlichen Intelligenz erledigen lassen können, ohne dass Plagiate nachgewiesenen werden können Kommentar (1) | tags:

(+25)

Lehrer früher - Lehrer heute. Wenn ich um drei Uhr nachts bei dir am Bett stehe und ich dich das abfrage musst du das, wie aus der Pistole geschossen, im Halbschlaf beantworten können ohne nachzudenken! Oh, du konntest deine Hausaufgaben nicht machen? Wahrscheinlich hattest du keine Zeit oder warst nach 4 Stunden Fortnite sehr müde. Das ist höchstwahrscheinlich mein Schuld. Du bekommst von heute ab weniger Hausaufgaben. Du hast Stress. Kommentar (0) | tags:

Die Kleine hat katholische Religion statt Ethik gewählt..

(+7)

Die Kleine hat katholische Religion statt Ethik gewählt, weil man da weniger Hausaufgaben aufbekommt und jetzt kommt sie jedes Mal total genervt heim weil "GOTT WILL DIES GOTT WILL DAS MEINE GÜTE WIR SIND DOCH HIER NICHT BEI WÜNSCH DIR WAS SONDERN BEI SOISSES!!!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Guten Abend Herr Lehrer, ich komm nicht klar mit den..

(-5)

Guten Abend Herr Lehrer, ich komm nicht klar mit den Hausaufgaben! Schick ein Bild, ich helfe. Von den Aufgaben! Kommentar (1) | tags:

Mein Kumpel, der die letzten 2 Jahre nur gekifft hat...

(-40)

Mein Kumpel, der die letzten 2 Jahre nur gekifft hat. Abizeugnis mit 3,0. Ich, der 13 Jahre lang keine Hausaufgaben gemacht hat. Abizeugnis mit 3,2. Kommentar (0) | tags:

Kind ruft aus seinem Zimmer: "Mama, wie gut kannst du das.."

(+91)

Kind ruft aus seinem Zimmer: "Mama, wie gut kannst du das 1×1?" Denke, ziemlich gut. "Ok. Wir testen. Ich stoppe die Zeit" Nennt Aufgabe. Ich löse. "Warte" Nennt Aufgabe. Ich löse. "Warte" Nennt Aufgabe. Kann es sein, dass ich gerade deine Hausaufgaben mache?? "Ääähmm.." Kommentar (0) | tags:

Wenn ein Mitarbeiter geht, werden dessen Aufgaben oft an..

(+183)

Wenn ein Mitarbeiter geht, werden dessen Aufgaben oft an andere Mitarbeiter verteilt, statt dass jemand Neues eingestellt wird, der den alten Mitarbeiter ersetzt. Und das meist sogar ohne Lohner- höhung. Da soll sich noch einer wundern, dass immer mehr Menschen an Burn-Out leiden. Kommentar (7) | tags:

Hausaufgaben fertig?..

(+31)

Hausaufgaben fertig? Essen fertig! Kommentar (0) | tags:

"Ich konnte die Hausaufgaben nicht machen, ein süßes.."

(+126)

"Ich konnte die Hausaufgaben nicht machen, ein süßes Entchen ist auf dem Taschenrechner eingeschlafen." Kommentar (1) | tags:

Wenn mir die Matheaufgaben meines Kindes zu schwierig..

(+134)

Wenn mir die Matheaufgaben meines Kindes zu schwierig sind, poste ich sie bei Facebook mit der Überschrift: "Nur jeder 10. kennt die Lösung." Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: