DEBESTE.de

Lustige Bilder - Schlechtes Gewissen

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist..

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wenn am Ende des Monats mein Konto leer ist, bekomme ich rückwirkend ein schlechtes Gewissen und denke mir: "Hättest du mal 2010 nicht die Pizza für 8,50€ bestellt. Dann sähe die Welt jetzt ganz anders aus." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ende  #schlechtes gewissen  #pizza  #echte

Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab..

Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Wenn ich mich wiege ziehe ich immer 5kg ab. Ich finde nicht, dass Brüste und Gehirn einem ein schlechtes Gewissen machen sollten. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gehirn  #schlechtes gewissen  #machen

Wenn es draußen ungemütlich ist..

Wenn es draußen ungemütlich ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wenn es draußen ungemütlich ist und man ohne schlechtes Gewissen den ganzen Tag faulenzen kann. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ohne  #schlechtes gewissen  #faulenzen  #faul

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Uni schwänzen, um zu lernen, weil man zu viel Uni..

Uni schwänzen, um zu lernen, weil man zu viel Uni.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Uni schwänzen, um zu lernen, weil man zu viel Uni geschwänzt hat und dann so n schlechtes Gewissen haben, dass man sich nicht aufs Lernen konzentrieren kann... Kommentar (0) | tags:   #lernen  #echte  #echt  #schlechtes gewissen  #s lernen

Meine Waage sagt "Salat". Mein Arzt sagt "Salat"..

Meine Waage sagt "Salat". Mein Arzt sagt "Salat".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Waage sagt "Salat". Mein Arzt sagt "Salat". Mein schlechtes Gewissen sagt "Salat". Bin gespannt, was der Lieferando-Mensch gleich sagt, wenn er klingelt. Kommentar (0) | tags:   #echte  #waage  #arzt  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #salat

Meine Waage sagt "Salat"..

Meine Waage sagt "Salat".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meine Waage sagt "Salat". Mein Arzt sagt "Salat". Mein schlechtes Gewissen sagt "Salat". Bin gespannt, was der Lieferando-Mensch gleich sagt, wenn er klingelt. Kommentar (0) | tags:   #echte  #waage  #arzt  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #salat

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Habe das früher als Kind beigebracht bekommen, dass die Minibar in Hotels tabu ist, weil die Sachen so teuer sind, sodass ich jetzt als Erwachsene immer noch ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir was rausnehme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erwachsene  #echte  #sachen  #früher  #hotel  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #wach  #teuer  #früh  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Habe früher als Kind beigebracht bekommen, dass die Minibar in Hotels tabu ist, weil die Sachen so teuer sind. Selbst als Erwachsener habe ich immer noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas rausnehme. Kommentar (0) | tags:   #geb  #erwachsene  #echte  #sachen  #früher  #hotel  #echt  #wenn  #schlechtes gewissen  #wach  #teuer  #früh  #kommen

Wenn das Wetter geil ist, man aber lieber zu Hause bleiben..

Wenn das Wetter geil ist, man aber lieber zu Hause bleiben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wenn das Wetter geil ist, man aber lieber zu Hause bleiben will, man aber gleichzeitig ein schlechtes Gewissen hat, weil man zu Hause bliebt, obwohl das Wetter geil ist. Auch sonst hab ich schwer mit den ganz alltäglichen Dingen des Lebens zu kämpfen. Kommentar (0) | tags:   #geil  #haus  #zeit  #täglich  #echte  #ganz  #echt  #wenn  #liebe  #leben  #schlechtes gewissen  #wetter  #zu hause  #kämpfen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Meine Freundin steht nachts um zwei Uhr auf, und putzt sich die Zähne. Ich wache deshalb auf und frage sie, was denn los ist. Sie dann: "Ich habe vorhin nach dem Zähneputzen noch einen Keks gegessen, und hatte ein schlechtes Gewissen." Kommentar (0) | tags:   #zähneputzen  #putz  #echte  #putzen  #essen  #echt  #schlechtes gewissen  #wach  #zähne  #keks  #nacht  #freundin