DEBESTE.de

Lustige Bilder Aufgaben [Seite: 2]

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen..

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Der Lehrer schimpft mit Fritzchen: "Hör mal! Ich verstehe nicht, dass du bei den Rechenaufgaben immer zuviel herausbekommst! Hilft dir dein Vater denn nicht?" "Doch, er hilft mir." "So, was ist er denn von Beruf?" "Kellner." Kommentar (0) | tags:

Keinen eigenen Schreibtisch..

Keinen eigenen Schreibtisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+181)

Keinen eigenen Schreibtisch, sondern Hausaufgaben auf dem Küchentisch. Ich war dabei. Kommentar (0) | tags:

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?..

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Lehrer: So, wer hat die Hausaufgaben nicht gemacht? Ausreden der Schüler: 1. Ich habe sie vergessen. 2. Ich hatte keine Zeit. 3. Habe sie gemacht aber auf meinem Schreibtisch liegen gelassen. Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Diese eine Person in der Klasse, die den Lehrer immer an..

Diese eine Person in der Klasse, die den Lehrer immer an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Diese eine Person in der Klasse, die den Lehrer immer an die Hausaufgaben erinnert Kommentar (0) | tags:   #lehrer

Morgendliche Gespräche..

Morgendliche Gespräche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Morgendliche Gespräche - K1:"Das Radio lügt die ganze Zeit. Gestern haben sie gesagt es regnet und jetzt scheint die Sonne" „Das nennt man nicht lügen, sondern irren" *K1 denkt nach* „Als ich gestern gesagt habe, dass ich keine Hausaufgaben habe, da habe ich auch geirrt." Kommentar (0) | tags:   #lügen  #sonne  #radio  #es regnet  #morgen

Die Lehrerin: "Paul, warum hast du denn deine Hausaufgaben.."

Die Lehrerin: "Paul, warum hast du denn deine Hausaufgaben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Lehrerin: "Paul, warum hast du denn deine Hausaufgaben nicht gemacht?" – "In meinem Orakel stand, dass ich jegliche Anstrengungen vermeiden sollte." Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #lehrer  #orakel  #stand

Wenn der Lehrer fragt, wer seine Hausaufgaben..

Wenn der Lehrer fragt, wer seine Hausaufgaben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Wenn der Lehrer fragt, wer seine Hausaufgaben vorlesen möchte Kommentar (0) | tags:

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil eine.."

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht, weil eine Ente auf meinem Taschenrechner geschlafen hat" Kommentar (0) | tags:

Bei der Arbeit bekomme ich ständig Aufgaben zugewiesen..

Bei der Arbeit bekomme ich ständig Aufgaben zugewiesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Bei der Arbeit bekomme ich ständig Aufgaben zugewiesen, für die ich gar nicht qualifiziert bin. Zu dummen Menschen freundlich zu sein, zum Beispiel. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich die Aufgaben der Matheklausur sehe..

Wenn ich die Aufgaben der Matheklausur sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn ich die Aufgaben der Matheklausur sehe Kommentar (0) | tags:   #wenn