Lustige Bilder Aufpassen [Seite: 10]

Wir müssen aufpassen, dass das Wort "Knilch" nicht in..

Wir müssen aufpassen, dass das Wort "Knilch" nicht in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Wir müssen aufpassen, dass das Wort "Knilch" nicht in Vergessenheit gerät. Kommentar (9) | tags:   #essen  #vergessen

Mama! Ich brauche deine Ratschläge nicht mehr!..

Mama! Ich brauche deine Ratschläge nicht mehr!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Mama! Ich brauche deine Ratschläge nicht mehr! Du tust so, als müsste man ständig auf mich aufpassen. Kommentar (0) | tags:   #mama

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

PUUUUH!!! Beinahe hätte ich eben die Spülmaschine..

PUUUUH!!! Beinahe hätte ich eben die Spülmaschine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

PUUUUH!!! Beinahe hätte ich eben die Spülmaschine ausgeräumt... Ich hab aber zum Glück die Couch gesehen und bin rechtzeitig abgebogen. Man muss echt aufpassen!!! Kommentar (0) | tags:   #glück  #zeit  #geb  #spülmaschine  #sge  #couch  #echt

Wenn du mich vor deiner Haustür findest... Würdest du mich..

Wenn du mich vor deiner Haustür findest... Würdest du mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+259)

Wenn du mich vor deiner Haustür findest... Würdest du mich reinlassen und auf mich aufpassen? Kommentar (18) | tags:   #haus

Aufpassen Junge...

Aufpassen Junge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Kommentar (4) | tags:   #junge

Oh oh, lieber aufpassen...

Oh oh, lieber aufpassen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (0) | tags:   #liebe

Windig heute, aufpassen!..

Windig heute, aufpassen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Windig heute, aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #heute  #windig  #wind  #windig heute

Man muss im TV ja momentan wahnsinnig aufpassen, eine..

Man muss im TV ja momentan wahnsinnig aufpassen, eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Man muss im TV ja momentan wahnsinnig aufpassen, eine Narrensitzung und eine Bundestagsdebatte nicht zu verwechseln! Kommentar (4) | tags:   #wahnsinn  #narren  #bundestag  #sitzung

Wenn ein Kollege zu viel trinkt und niemand auf ihn..

Wenn ein Kollege zu viel trinkt und niemand auf ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn ein Kollege zu viel trinkt und niemand auf ihn aufpassen will: Kommentar (0) | tags:

Da stolpert man jahrelang völlig verantwortungslos durchs..

Da stolpert man jahrelang völlig verantwortungslos durchs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Da stolpert man jahrelang völlig verantwortungslos durchs Leben und dann kommt einer und sagt: "Hier, der Schlüssel zum Tresor- raum der Bundesbank. Gut drauf aufpassen, ist der Einzige." Und geht. So in etwa fühlt sich Kinder haben an. Kommentar (3) | tags:   #kinder  #bank  #tresor  #leben  #lang



Gehe zur Seite: