DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gemalt

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos..

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das ist bestimmt wieder eins dieser Autos die irgendjemand mal im Kindergarten gemalt hat. Kommentar (0) | tags:   #autos  #kindergarten  #gemalt

So angemalt gehst du mir aber nicht vor's Haus..

So angemalt gehst du mir aber nicht vor's Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

So angemalt gehst du mir aber nicht vor's Haus, junge Dame!! Kommentar (0) | tags: #osterei

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Flugzeug voller gemalter Pokémon..

Ein Flugzeug voller gemalter Pokémon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Flugzeug voller gemalter Pokémon Kommentar (0) | tags:   #gemalt  #alter  #flugzeug

Wie Wähler von ihren Heldentaten erzählen..

Wie Wähler von ihren Heldentaten erzählen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wie Wähler von ihren Heldentaten erzählen, bei denen sie ein Kreuz auf ein Papier gemalt haben. Kommentar (0) | tags:   #helden  #gemalt

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier..

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Kind hat gemalte Bilder von sich im Altpapier gefunden. In einer halben Stunde ist meine erste Anhörung vor dem Haftrichter. Kommentar (0) | tags:   #gemalt  #richter

Habe gelesen, Michelangelo habe die Decken der Sixtinischen..

Habe gelesen, Michelangelo habe die Decken der Sixtinischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Habe gelesen, Michelangelo habe die Decken der Sixtinischen Kapelle auf dem Rücken liegend gemalt... wie wahnsinnig lange Arme hat dieser Mann... bitte? Kommentar (2) | tags:   #lesen  #angel  #decke  #rücken  #gemalt  #wahnsinn  #bitte

"Guck mal, Tante. Hab ich selbst gemalt!"..

"Guck mal, Tante. Hab ich selbst gemalt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

„Guck mal, Tante. Hab ich selbst gemalt!" - „Sieht man. Ist hässlich." - Kinder lieben mich. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #gemalt  #tante  #kinder

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und..

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Meine Mutter hat das Stricken für sich entdeckt und arbeitet an einem Pullover für mich. Dem Muster nach zu urteilen ist das jetzt die späte Rache für die von mir gemalten Bilder, die sie früher in der Wohnung aufhängen musste. Kommentar (1) | tags:   #mutter  #stricken  #gemalt  #arbeit  #früher  #früh  #rache  #wohnung

"Ich habe die Linien gemalt, Chef"..

"Ich habe die Linien gemalt, Chef".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich habe die Linien gemalt, Chef Kommentar (1) | tags:   #gemalt

"Linie gemalt, Chef"..

"Linie gemalt, Chef".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Linie gemalt, Chef Kommentar (0) | tags:   #gemalt