DEBESTE.de

Lustige Bilder Aufpassen [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Übersetzung für den Mann: * schön Dieses Wort wird von der Frau verwendet, um eine Diskussion zu beenden. Das heißt, sie hat Recht und weitere Bemerkungen von dir sind nicht erwünscht. * nichts Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Es bedeutet in Wirklichkeit, dass du aufpassen solltest was du tust und sagst. Diskussionen die mit "nichts" beginnen, enden normalerweise mit "schön". * schon in Ordnung Das ist eines der gefährlichsten Dinge, die eine Frau überhaupt zu einem Mann sagen kann. "Schon in Ordnung" bedeutet, dass sie lange und intensiv darüber nachdenken wird, bevor sie entscheidet, wann und wie du für deinen Fehler bezahlen wirst. Kommentar (0) | tags:   #frau  #diskussion  #lang  #maler  #rweise  #zahlen  #sturm

Ich: "Ich denke, dass meine Freunde auf mich aufpassen.."

Ich: "Ich denke, dass meine Freunde auf mich aufpassen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Ich: "Ich denke, dass meine Freunde auf mich aufpassen, wenn ich betrunken bin." - Meine Freunde: Kommentar (0) | tags:   #freunde

War eben beim Psychiater..

War eben beim Psychiater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

"War eben beim Psychiater. Malt der Schäfchen auf ein Blatt und sagt, ich soll kurz drauf aufpassen, er wäre gleich wieder da. Hab einen Zaun drum gemalt und bin nach Hause gegangen. Der tickt doch nicht ganz sauber. Kommentar (0) | tags:   #psychiater  #gemalt  #zaun  #gang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu dieser Jahreszeit muss man wieder aufpassen..

Zu dieser Jahreszeit muss man wieder aufpassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Zu dieser Jahreszeit muss man wieder aufpassen, dass einem nicht das Lächeln im Gesicht einfriert und man für freundlich gehalten wird. Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #gesicht

Ich mag es, wenn ich nicht aufpassen muss, was ich sage...

Ich mag es, wenn ich nicht aufpassen muss, was ich sage... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich mag es, wenn ich nicht aufpassen muss, was ich sage. Dann weiß ich, dass ich mich mit den richtigen Menschen unterhalte. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Mittagessen bei der Familie. Eltern erzählen, dass sie Mäuse auf dem Speicher haben. Freundin vom Bruder so:"Oh da muss man aufpassen. Nicht, dass die Eier legen!" Ich, Bruder, Mutter, Vater: "Hauptsache hübsch!" Kommentar (0) | tags:   #mittagessen  #mittag  #freundin  #eltern  #essen  #mutter  #bruder  #familie

Ich hab vor 30 Jahren einen Joint geraucht..

Ich hab vor 30 Jahren einen Joint geraucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich hab vor 30 Jahren einen Joint geraucht und immer noch Heiß- hunger. Man muss ja so aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #joint  #heiß

Dein Körper kann viel aushalten..

Dein Körper kann viel aushalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Dein Körper kann viel aushalten. Es ist deine Seele auf die du immer gut aufpassen musst. Kommentar (0) | tags:   #alte

Respekt an alle Studenten, die so richtig aufmerksam..

Respekt an alle Studenten, die so richtig aufmerksam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Respekt an alle Studenten, die so richtig aufmerksam in Vorlesungen aufpassen und Notizen machen. Sitze seit 2h in der Vorlesung hier und überlege, wie ich mein Fifa Team verbessern kann. Kommentar (0) | tags:   #machen  #respekt  #fifa  #enten  #studenten  #richtig  #ente  #team

Ich habe vor 30 Jahren mal einen Joint geraucht..

Ich habe vor 30 Jahren mal einen Joint geraucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich habe vor 30 Jahren mal einen Joint geraucht und habe immer noch Heißhunger ... Man muss ja so aufpassen! Kommentar (0) | tags:   #joint  #heiß