DEBESTE.de

Lustige Bilder - Griechenland

Experten konnten keine Erklärung für die Wolke finden..

Experten konnten keine Erklärung für die Wolke finden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Experten konnten keine Erklärung für die Wolke finden, welche am 11.01.18 über Rethymno, Griechenland gesehen wurde. Kommentar (8) | tags:   #griechenland

Wie heisst das Nationalgericht vonGriechenland?..

Wie heisst das Nationalgericht vonGriechenland?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie heisst das Nationalgericht von Griechenland? GreeceBrei Kommentar (0) | tags:

Im Jahr 2024 werden wir fliegende Autos haben...

Im Jahr 2024 werden wir fliegende Autos haben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Im Jahr 2024 werden wir fliegende Autos haben. 2024 in Griechenland: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Santorini, Griechenland..

Santorini, Griechenland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Santorini, Griechenland Kommentar (0) | tags:

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land..

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Griechenland hat als erstes christlich-orthodoxes Land die Ehe und das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare eingeführt. Kommentar (3) | tags:   #griechenland  #paare  #adoption

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

Vom Vorzeigekind zum Sorgenkind: Griechenland hat Haushalts-Vorschläge Kommentar (9) | tags:   #griechenland  #sorgen  #haushalt

Nicht nur, dass Aristoreles Zeit seines Lebens in Europa..

Nicht nur, dass Aristoreles Zeit seines Lebens in Europa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Nicht nur, dass Aristoreles Zeit seines Lebens in Europa, namentlich Griechenland und Makedonien, GELEBT und GELEHRT hat - gelesen wurde er in Nordafrika in den KOLONIEN, die von Griechen dort angelegt wurden. Wofür bekommt man eigentlich in Hamburg Abitur? Geschlechter tanzen? Kommentar (0) | tags:   #zeit  #griechenland  #angel  #tanzen  #namen  #leben  #abitur  #hamburg  #lesen  #lebens  #afrika  #echte

Ein Haus in Agios Sostis, Griechenland...

Ein Haus in Agios Sostis, Griechenland... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ein Haus in Agios Sostis, Griechenland. Kommentar (8) | tags:   #griechenland

Schafherde frisst 100 Kilo Gras..

Schafherde frisst 100 Kilo Gras.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Schafherde frisst 100 Kilo Gras - Ein Schäfer in Griechenland wundert sich: Seine Tiere verhalten sich seltsam. Er findet heraus: Die Herde ist in ein Gewächshaus eingedrungen, in dem medizinisches Cannabis angebaut wird. Rund 100 Kilo haben sie gefressen. "Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll", sagt der Besitzer der Anlage. Kommentar (1) | tags:   #lachen  #wein  #geb  #erde  #tiere  #wunder  #essen  #alte  #tier  #anna  #schaf  #griechenland  #medizin  #weinen

Ich bin Dimitri strupakis, Austausbandit aus Griechenland..

Ich bin Dimitri strupakis, Austausbandit aus Griechenland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Ich bin Dimitri strupakis, Austausbandit aus Griechenland, ich soll mich melden bei...Maria Santa? Kommentar (1) | tags:   #stau  #andi  #griechenland