DEBESTE.de

Lustige Bilder Babys [Seite: 2]

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung..

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Grüne Wähler. Ich dachte immer meine Sterilisierung würde verhindern, dass meine Frau schwanger wird. Aber wie sich herausstellte, änderte sich nur die Farbe des Babys. Kommentar (0) | tags:   #grüne  #frau  #schwanger

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys..

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Männer sind ja beim schlafen genauso so niedlich wie Babys - sie riechen nur nicht mehr so neu! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin..

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Die 18-jährige Marilyn Monroe, die 1944 als Babysitterin arbeitete. Das Geld, das sie verdiente, gab sie für Schauspielkurse aus Kommentar (0) | tags:

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem..

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

2004 brach ein Meerschweinchen namens Randy aus seinem Gehege im Zoo aus und befruchtete fast 100 Weibchen. Er wurde Vater von etwa 400 Babys. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Babys manchmal nachts weinen, um zu verhindern, dass ihre Eltern ein weiteres Baby bekommen. Kommentar (0) | tags:   #babys  #weinen  #eltern  #baby

Babys und Kleinkinder lernen durch Beobachten und Nahahmen..

Babys und Kleinkinder lernen durch Beobachten und Nahahmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Babys und Kleinkinder lernen durch Beobachten und Nachahmen. Deshalb ist es wichtig, stets ein Vorbild zu sein. Kommentar (0) | tags:   #babys  #kleinkinder  #lernen  #beobachten

Delphine lieben schwangere Frauen..

Delphine lieben schwangere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Delphine lieben schwangere Frauen, da sie mit Ultraschall kommunizieren. Deswegen hören Delphine nicht nur den Herzschlag der Mutter, sondern auch den des Babys, was sie faszinierend finden. Kommentar (0) | tags:   #schwangere frauen  #schwangere  #frauen  #ultraschall  #mutter  #babys  #nieren

Der Grund wieso Babys nicht mit Zähnen geboren werden..

Der Grund wieso Babys nicht mit Zähnen geboren werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Der Grund wieso Babys nicht mit Zähnen geboren werden: Kommentar (0) | tags:   #babys  #mit zähnen  #zähne

Wenn mich jemand fragt ob ich Kinder hab:..

Wenn mich jemand fragt ob ich Kinder hab:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Wenn mich jemand fragt ob ich Kinder hab: "Ja ich hab zwei babys." Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kinder  #babys

Es heißt ja, dass Babys sich schon im Mutterleib..

Es heißt ja, dass Babys sich schon im Mutterleib.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Es heißt ja, dass Babys sich schon im Mutterleib an Stimmen gewöhnen. Das Kind wird echt doof gucken, wenn es merkt, dass Justus, Peter und Bob gar nicht zur Familie gehören. Kommentar (0) | tags:   #babys  #echt  #doof  #wenn  #peter  #familie  #mutter