Lustige Bilder - Hosen

Frage an die Männer: Gefallen euch Frauen in Latzhosen?..

(+78)

Frage an die Männer: Gefallen euch Frauen in Latzhosen? Kommentar (23) | tags:

Genau so viele Unterhosen wie Tage in den Urlaub..

(-5)

Genau so viele Unterhosen wie Tage in den Urlaub mitnehmen. Immer 3 mehr falls man sich unerwarteterweise mehrmals einscheisst. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Bei dem schönen Wetter trage ich grundsätzlich kurze..

(+86)

Bei dem schönen Wetter trage ich grundsätzlich kurze Hosen! Kommentar (6) | tags:

Einem Tontechniker wurde der Zutritt zu einem Interview..

(+182)

Einem Tontechniker wurde der Zutritt zu einem Interview verweigert, weil er kurze Hosen trug, ein Mädchen wurde eingelassen, weil sie einen Rock trug. Sie bot daher an, sich umzuziehen. Kommentar (6) | tags:

Yeah die Sonne scheint...

(+54)

Yeah die Sonne scheint. Heute zocken wir in kurzen Hosen. Kommentar (14) | tags:

Dürfen Rockmusiker auch Hosen tragen?..

(+28)

Dürfen Rockmusiker auch Hosen tragen? Kommentar (0) | tags:

Römische Cäsaren, färben ihre Togas lila, mit Purpur..

(-54)

Römische Cäsaren, färben ihre Togas lila, mit Purpur, rechen nach Pisse. Germanische Barbaren, färben ihre Hosen lila, mit Heidelbeeren, riechen fruchtig. Kommentar (0) | tags:

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit..

(+19)

Du kannst lange Hosen und ein Sweatshirt anziehen, dich mit Präparaten einsprühen, eine abweisende Kerze anzünden, aber sie wird dich trotzdem über deiner Socke beißen. Kommentar (2) | tags:

Achja, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ein..

(+106)

Achja, ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als ein ganzes Dutzend Unterhosen auf die Leine passten... Kommentar (5) | tags:

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad..

(+400)

*Tödliches Deutschland.* Temperaturen über 30 Grad - Sommerhitze erreicht Franken: Stadt Nürnberg warnt vor "akuter Lebensgefahr" Temperaturen über 30 Grad sind jetzt "akut lebensgefährlich". In meiner Jugend haben wir uns da aufs Fahrrad geschwungen und sind an den Baggersee gefahren. Oder fanden es für den Sommer schlicht und einfach normal und zogen kurze Hosen an. Wir haben uns da noch drüber gefreut, wenn es über die 30 Grad stieg. Und sie warnen, dass es sogar 32 Grad werden könnten. Stellt Särge bereit! In meiner Jugend hieß sowas: Eine Kugel mehr Eis auf die Waffel. Aber damals konnte man sich das Eis noch leisten. Sind wir jetzt schon so weit, dass das Gesundheitsamt den Leuten in der Lebensgefahrwarnmeldung mitteilen muss, dass der Körper ab 26 Grad Celsius anfangen könnte zu schwitzen? Weil die das nicht wissen? Was kommt als nächstes? Warnung vor dem Regen? Gehen Sie bei Regen keinesfalls raus! Sie könnten nass werden! Leute, was bin ich froh, dass ich meine Kindheit in den 70er und 80er Jahren hatte. Wir waren so unglaublich normal und geistig so gesund. Kommentar (22) | tags:





Gehe zur Seite: