DEBESTE.de

Lustige Bilder Bahnhof [Seite: 2]

Warum sieht man nie Kängurus am Hauptbahnhof?..

Warum sieht man nie Kängurus am Hauptbahnhof?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Warum sieht man nie Kängurus am Hauptbahnhof? - Weil Kängurus Angst vor Taschendieben haben! Kommentar (0) | tags:   #angst

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mit rund 105 Metern unter der Oberfläche gehört der U-Bahnhof Arsenalna in der Ukraine zu den tiefstgelegenen der Welt. Kommentar (0) | tags:   #ukraine

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg-Hauptbahnhof.."

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg-Hauptbahnhof.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Im IC: "Wir erreichen soeben Duisburg- Hauptbahnhof, der nur noch durch Kreppband und Tesafilm zusammen- gehalten wird. Aber Sie sehen: Es tut sich etwas an den neuen Gleisen!" Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof..

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Frankfurt am Main, Hauptbahnhof . Kind2: „Guck mal, da sitzt ein dreckiger Mann. Der hat eine Spritze. Der ist bestimmt Arzt.“ Mhm, glaub auch. Kommentar (0) | tags:

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn verzögert sich.."

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn verzögert sich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

"Die Weiterfahrt unserer S-Bahn ver- zögert sich, weil wir einen verspä- teten Regionalzug durchfahren lassen müssen. Dieser ist verspätet, weil sich am Hauptbahnhof ein nackter Mann im Zug befand, der erst zum Aus- steigen überredet werden musste." Kommentar (0) | tags:

Vorhin hat mich jemand am Hauptbahnhof angepöbelt und..

Vorhin hat mich jemand am Hauptbahnhof angepöbelt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Vorhin hat mich jemand am Hauptbahnhof angepöbelt und gefragt, ob ich ein Problem habe. Ich habe ihm alles erzählt. Jetzt weinen wir beide. Kommentar (0) | tags:

Ich gehe zur Zeit wieder gerne mit meiner Tochter..

Ich gehe zur Zeit wieder gerne mit meiner Tochter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ich gehe zur Zeit wieder gerne mit meiner Tochter zum Bahnhof, um ihr die ausgehängten Fahrpläne vorzulesen, weil sie Märchen so sehr liebt... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #tochter  #bahnhof  #märchen  #sehr

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass..

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom neben dem Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir auch noch direkt den Rhein ausgehoben." Kommentar (0) | tags:   #touristen  #doch  #super  #bahnhof  #genau

In der Schweiz bilden sich in der Früh Menschentrauben..

In der Schweiz bilden sich in der Früh Menschentrauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

In der Schweiz bilden sich in der Früh Menschentrauben, die darauf warten, dass das Schokogeschäft am Bahnhof aufmacht. Es ist ein gutes Land. Kommentar (0) | tags:   #warten  #menschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ein Typ am Bahnhof diskutiert mit seinem kleinen Baby darüber, wie sie der Mutter am besten erklären sollen, wieso er die PlayStation gekauft hat. Er: "Ja, du hast Recht. Wir schieben das auf dich. Du bist süß und kannst nicht reden." Kommentar (0) | tags:   #bahnhof  #baby  #mutter  #du hast recht  #playstation  #süß