Lustige Bilder - Bankkonto

Mein Bankkonto ist nur so leer, weil ich..

Mein Bankkonto ist nur so leer, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Mein Bankkonto ist nur so leer, weil ich dieses Jahr von vorne starten wollte. Kommentar (0) | tags:

Mein Vater hat immer gesagt:..

Mein Vater hat immer gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Mein Vater hat immer gesagt: "Arbeite, bis dein Bankkonto aussieht wie eine Telefonnummer" gesagt, getan. Kontostand: 1,10 €. Kommentar (0) | tags:   #vater  #stand  #telefon

Ich: " Ich will reisen."..

Ich: " Ich will reisen.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich: " Ich will reisen." Mein Bankkonto: " Zur Arbeit?" Kommentar (0) | tags:   #zur arbeit  #arbeit  #reisen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß nicht, was trauriger ist:..

Ich weiß nicht, was trauriger ist:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich weiß nicht, was trauriger ist: mein Bankkonto oder mein Liebesleben. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #liebe  #leben

Eine vierstellige Geheimzahl, die einen zweistelligen..

Eine vierstellige Geheimzahl, die einen zweistelligen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine vierstellige Geheimzahl, die einen zweistelligen Betrag auf meinem Bankkonto schützt Kommentar (0) | tags: #bankkonto  #pleite  #katzen  #lustige bilder hunde

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

"Lieber Weihnachtsmann, für das nächste Jahr hätte ich gerne ein üppiges Bankkonto und eine schlanke Taille. Bitte achte darauf, es nicht wieder zu verwechseln wie beim letzten Mal." Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsmann  #bitte  #nacht  #liebe  #tail

Liebes Christkind! Ich wünsche mir..

Liebes Christkind! Ich wünsche mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und eine schlanke Figur. Und wehe Du verwechselst das wieder... Kommentar (0) | tags:   #liebes  #christkind  #wünsche  #figur  #fette  #liebe

Mein Bankkonto, nachdem ich..

Mein Bankkonto, nachdem ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Mein Bankkonto, nachdem ich wieder mal ordentlich eskaliert bin... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Liebes Christkind! Ich wünsche mir ein fettes Bankkonto und eine schlanke Figur. Und wehe Du verwechselst das wieder... Kommentar (0) | tags:   #liebes  #wünsche  #figur  #fette  #liebe

Du bist wirklich sehr interessant..

Du bist wirklich sehr interessant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Du bist wirklich sehr interessant. Schick mir ein Bild, was nicht auf deinem Facebookkonto drauf ist. Weißt schon. Schick mir Geld, welches nicht auf meinem Bankkonto ist. Weißt schon. Kommentar (0) | tags:   #face  #facebook  #geld  #sehr  #elche  #elch



Gehe zur Seite: