DEBESTE.de

Lustige Bilder Baum [Seite: 3]

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt..

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Ich bin eine erwachsene Frau mit dem Gemüt einer 9jährigen, die sich immer einen Chemie- baukasten gewünscht aber nie bekommen hat. Der Plan für morgen: Sohn und ich holen uns morgen einen Airfryer und frittieren alles, was nicht bei drei aufm Baum ist. Vorschläge? Kommentar (0) | tags:

Halb Wurzel halb Baum..

Halb Wurzel halb Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich wurde eben im Vorstellungsgespräch gefragt..

Ich wurde eben im Vorstellungsgespräch gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich wurde eben im Vorstellungsgespräch gefragt, woher ich denn komme. Ich: " Aus München." Chef: " Ne, woher kommen sie wirklich?" Ich: " Na von hier." Er: " Ihre Wurzeln?" Ich: " Ich bin kein Baum." Bin so froh, mich das getraut zu haben. Kommentar (0) | tags:   #vorstellungsgespräch  #kommen

Schild am Baumarkt-Eingang:..

Schild am Baumarkt-Eingang:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Schild am Baumarkt-Eingang: „Verkäufer/in gesucht!" - Endlich erfahren die mal am eigenen Leib, wie es uns Kunden geht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Wie heißt ein russischer Baum?..

Wie heißt ein russischer Baum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Wie heißt ein russischer Baum? - Dimi-Tree Kommentar (0) | tags:

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Eingefrorener Baum..

Eingefrorener Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Eingefrorener Baum Kommentar (0) | tags:

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der..

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der Werkstatt ab und sagt: "Ich bin gegen einen Baum gefahren!" Der Mechaniker nickt verständnisvoll: "Darf ich fragen, wie oft?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #auto  #e auto  #werkstatt  #mechaniker

Checkys Lieblingswitz..

Checkys Lieblingswitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Checkys Lieblingswitz - Fritzchen ist beim Arzt und sagt: „Ich bin vom Baum gefallen." Fragt der Arzt: „Hoch?" Antwortet Fritzchen: „Nein, runter natürlich!" - Mira, 9 Jahre Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #arzt  #nein

Baumhaus..

Baumhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Baumhaus Kommentar (0) | tags: