DEBESTE.de

Lustige Bilder - Fisch

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn..

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hätten die Fische im Rhein auch Schuppen, wenn die Loreley sich nicht die Haare gekämmt hätte? Kommentar (0) | tags:

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (7) | tags:

Pressekonferenz bei SeaWorld...

Pressekonferenz bei SeaWorld... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Pressekonferenz bei SeaWorld - Nein, warum sollte ich mich nicht wohlfühlen? Ich habe ein Aquarium für mich alleine, keine störenden Pflanzen, Fische oder Artgenossen, alles sauber und steril. Ich kann fast eine ganze Sekunde geradeaus schwimmen. Jeden Tag reiten Menschen auf mir. Das ist wirklich toll... Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Iff haffe tk-Fisch..

Iff haffe tk-Fisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Iff haffe tk-Fisch Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich: "Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen." Vater: "Ich heiße Vogel." Ich: "Ich weiß, ich wollte aber nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen." Kommentar (1) | tags:   #tochter  #haus

Männer..

Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Männer... - Oberhitze, Unterhitze, Umluft, Grill... - ...Schatz, gibt es am Backofen keinen Schalter für Fischstäbchen?! - Peng. Kommentar (0) | tags:   #männer  #grill  #schatz  #backofen

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga"..

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ein zartes Moment zwischen "Russischer Spion Beluga" "Hvaldimir" und Fischer Joar Hesten wird auf diesem Foto geteilt, das den Finalistenstatus bei den Sony World Photography Awards 2021 erhalten hat. Hesten war derjenige, der Hvaldimir aus dem militärischen Kameragurt befreite, den er trug, als er im April 2019 plötzlich in Nordnorwegen auftauchte. Während des Sommers und Herbstes besuchte Hesten den Wal, kümmerte sich um ihn und diskutierte mit örtlichen Fischern, wie sie ihn am besten schützen könnten. Vor 5 Wochen war Hvaldimir, der kommt und geht, wie es ihm gefällt, in Sórfold, Norwegen, erschien fit und aktiv. Er ist dort seit November, laut Einheimischen, die ein Auge auf ihn haben. Kommentar (2) | tags:   #spion  #foto

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.."

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

"Herr Ober, das Fischfilet vor 5 Wochen hat mir viel besser geschmeckt!" "Das ist aber seltsam, es ist doch vom selben Fisch!" Kommentar (0) | tags:

Fischstäbchen beim Wahrsager...

Fischstäbchen beim Wahrsager...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Fischstäbchen beim Wahrsager... - Ich sehe grosses Unheil für dich und deine Familie am Horizont... - Käptn Iglo?? Kommentar (0) | tags:

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung..

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Mein Arzt meint, ich sollte mehr Fisch zu meiner Ernährung hinzufügen... Kommentar (0) | tags: