Lustige Bilder - Baum

Wie heißt ein russischer Baum?..

Wie heißt ein russischer Baum?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Wie heißt ein russischer Baum? - Dimi-Tree Kommentar (0) | tags:

Schild am Baumarkt-Eingang:..

Schild am Baumarkt-Eingang:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Schild am Baumarkt-Eingang: „Verkäufer/in gesucht!" - Endlich erfahren die mal am eigenen Leib, wie es uns Kunden geht. Kommentar (0) | tags:   #kunden

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eingefrorener Baum..

Eingefrorener Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Eingefrorener Baum Kommentar (0) | tags:

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der..

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Die junge Frau gibt das völlig zerbeulte Auto in der Werkstatt ab und sagt: "Ich bin gegen einen Baum gefahren!" Der Mechaniker nickt verständnisvoll: "Darf ich fragen, wie oft?" Kommentar (0) | tags:   #junge  #frau  #auto  #e auto  #werkstatt  #mechaniker

Checkys Lieblingswitz..

Checkys Lieblingswitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Checkys Lieblingswitz - Fritzchen ist beim Arzt und sagt: „Ich bin vom Baum gefallen." Fragt der Arzt: „Hoch?" Antwortet Fritzchen: „Nein, runter natürlich!" - Mira, 9 Jahre Kommentar (0) | tags:   #beim arzt  #arzt  #nein

Baumhaus..

Baumhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Baumhaus Kommentar (0) | tags:

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als..

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Eltern hätten sich Sorgen machen sollen, als ich als 6-jähriger bei Bob der Baumeister auf: "Können wir das schaffen?" mit "Nein." geantwortet hab. 20 Jahre später und jetzt haben wir den Salat. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #sorgen  #machen  #bob der baumeister

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder..

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hör auf zu denken, dass du einen Mann ändern oder reparieren kannst. Du bist nicht Bob der Baumeister. Du verdienst einen Partner, kein Projekt. Kommentar (0) | tags:   #mann  #bob der baumeister  #partner

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt..

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich sehe einen Bekannten im Baumarkt. Finde ihn überraschend sehr attraktiv. Zwei Stunden später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es wirklich der Bekannte war. Noch ein paar Stunden später bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich ihn wirklich so attraktiv fand. Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: