DEBESTE.de

Lustige Bilder - Beherrschung

Da war ich so kurz davor..

Da war ich so kurz davor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Da war ich so kurz davor, die Weltbeherrschungsmaschine fertig zu kriegen - und jetzt fehlt mir ein Lego-Zweier weiß! Kommentar (0) | tags:   #fertig  #lego  #krieg

Ich habe heute im Büro Schlägereien verhindert!..

Ich habe heute im Büro Schlägereien verhindert!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe heute im Büro Schlägereien verhindert! Nur durch Selbstbeherrschung! Kommentar (0) | tags:   #büro  #heute

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine junge Frau durchstöbert die Regale einer..

Eine junge Frau durchstöbert die Regale einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Eine junge Frau durchstöbert die Regale einer Buchhandlung. Die Verkäuferin fragt: "Suchen Sie etwas Bestimmtes?" "Ja, ein Buch über Kindererziehung!" "Das tut mir leid, so etwas führen wir leider nicht." "Dann vielleicht ein Buch über die Kunst der Selbstbeherrschung?" Kommentar (0) | tags:   #hand  #egal  #kindererziehung  #buch  #tut mir leid  #frau  #junge  #kunst  #suchen  #verkäuferin  #leicht  #stimmt  #kinder  #verkäufer

Mein Besuch: "Hast du was zum Essen da?"..

Mein Besuch: "Hast du was zum Essen da?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Mein Besuch: "Hast du was zum Essen da?" Ich: "Ja, eine halbe Tüte Chips!" "So viel Selbstbeherrschung hätte ich auch gerne!" Ich, schwarzer Gürtel in Selbstbeherrschung, habe gestern zweieinhalb Tüten Chips gegessen. Kommentar (0) | tags:   #essen  #besuch  #schwarze  #chips

Ich hab heute im Büro drei Schlägereien verhindert...

Ich hab heute im Büro drei Schlägereien verhindert... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich hab heute im Büro drei Schlägereien verhindert. Allein durch Selbstbeherrschung. Kommentar (0) | tags:   #heute  #büro

Selbstbeherrschungstraining..

Selbstbeherrschungstraining.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Selbstbeherrschungstraining extrem „Schickt die Ehrlich Brothers rein!" Kommentar (0) | tags:   #extrem  #training  #brot

Wie ich höre schläfst du nur eine Stunde pro Tag...

Wie ich höre schläfst du nur eine Stunde pro Tag...  - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wie ich höre schläfst du nur eine Stunde pro Tag... Wie schaffst du das? K-K-K-Konsequente Selbstb-Beherrschung. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #ente

"Es gibt nichts Besseres, als ruhig zu bleiben.."

"Es gibt nichts Besseres, als ruhig zu bleiben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Es gibt nichts Besseres, als ruhig zu bleiben, in einer Situation, wo Jeder von Dir erwartet, dass Du die Beherrschung verlierst." Kommentar (0) | tags:

Beherrschung. Dies ist der einzige Weg, um in einer Welt..

Beherrschung. Dies ist der einzige Weg, um in einer Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Beherrschung. Dies ist der einzige Weg, um in einer Welt voller Idioten zu überleben... Kommentar (0) | tags:   #idioten  #leben

Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meiner..

Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meiner Selbstbeherrschung Verstecken. Es dauert oft Tage, bis ich sie wiederfinde. Kommentar (0) | tags:   #langweilig  #spiele  #lang