Lustige Bilder - Beherrschung

Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meiner..

(+22)

Wenn mir langweilig ist, spiele ich mit meiner Selbstbeherrschung Verstecken. Es dauert oft Tage, bis ich sie wiederfinde. Kommentar (0) | tags:

Wenn jemand dich fragt, wie du das Wort, Selbstbeherrschung..

(+34)

Wenn jemand dich fragt, wie du das Wort, Selbstbeherrschung beschreiben würdest, dann zeig ihm einfach dieses Bild... Kommentar (11) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann verliert jeder mal die Beherrschung...

(+174)

Irgendwann verliert jeder mal die Beherrschung. Kommentar (8) | tags:

[ Sohn sieht im Schrank eine Chipstüte ]...

(+18)

[ Sohn sieht im Schrank eine Chipstüte ] [ greift danach ] [ drei Chips fallen raus ] [ Sohn legt zwei Chips wieder zurück in die Tüte ] Die Selbstbeherrschung hat er nicht von mir! Kommentar (0) | tags:

Sie: "Hast du irgendwas zum Snacken da?"..

(+34)

Sie: "Hast du irgendwas zum Snacken da?" Ich: "Eine halbe Tüte Chips." Sie: "Wow, wie viel Selbstbeherrschung hast du bitte, um nur eine halbe Tüte zu essen?" Ich, schwarzen Gürtel in Selbst- beherrschung, habe gestern Abend zweieinhalb Tüten Chips gegessen. Kommentar (1) | tags:   #essen

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel..

(+103)

Eine Frau hat in der Bahn gerade einen Kinderriegel ausgepackt, abgebissen und den Rest wieder eingepackt. In welchem krassen Kloster lernt man bitte diese Selbstbeherrschung? Kommentar (2) | tags:   #kinder

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manchmal kann..

(+14)

Ich verliere niemals die Beherrschung, nur manch- mal kann ich sie halt nicht gleich finden. Kommentar (0) | tags:

Meine Schwester hat gerade eine kleine Pause vom Lernen..

(+12)

Meine Schwester hat gerade eine kleine Pause vom Lernen gemacht, eine Folge ihrer Lieblingsserie geschaut, den Fernseher danach ausgeschaltet, weitergelernt und dadurch meinen tiefsten Respekt gewonnen. #selbsibeherrschung Kommentar (1) | tags:   #lernen

Das wichtigste beim Sport ist die Körperbeherrschung...

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #sport

Eine junge Frau durchsucht die Regale einer..

(+24)

Eine junge Frau durchsucht die Regale einer Buchhandlung. Die Verkäuferin fragt: "Suchen Sie etwas Bestimmtes?" "Ja, ein Buch über Kindererziehung!" "Das führen wir leider nicht." "Dann vielleicht eines über die Kunst der Selbstbeherrschung?" Kommentar (0) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: