DEBESTE.de

Lustige Bilder Betten [Seite: 2]

Ich bin vor zwei Stunden mit einer mir bis dato vollkommen..

Ich bin vor zwei Stunden mit einer mir bis dato vollkommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ich bin vor zwei Stunden mit einer mir bis dato vollkommen unbekann- ten Frau ins Bett gegangen, jetzt ist sie wieder aus meinem Leben ver- schwunden und ich weiß nichtmal ihren Vornamen. Ok, es war im Bettengeschäft und ich war der Gewichtsersatz für ihren Mann auf dem Wasserbett. Kommentar (0) | tags:   #frau  #leben  #wasser  #mann  #gang  #gewicht  #namen  #kommen  #im bett

Ein Fakir kommt in den Eisenwarenladen..

Ein Fakir kommt in den Eisenwarenladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Fakir kommt in den Eisenwarenladen. "Ich brauche 1.000 Nägel." Der Verkäufer fragt: "So viele? Wofür brauchen Sie die denn?" "Meine Frau will die Betten frisch beziehen." Kommentar (0) | tags:   #bett  #frau  #rauchen  #nägel  #verkäufer  #ziehen

Hatte dort mal eine Nacht gebucht..

Hatte dort mal eine Nacht gebucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

Hatte dort mal eine Nacht gebucht. Personal ist freundlich. Betten waren aus Holz, keine Decken und Frühstück gab's leider nicht. Deshalb nur 3 Sterne. - Polizeipräsidium Essen (Inhaber): Dann hoffen wir mal, dass Sie nicht wiederkommen :) Kommentar (0) | tags:   #bett  #geb  #holz  #essen  #frühstück  #buch  #decke  #polizei  #nacht  #früh  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jetzt, wo die Nächte kälter sind..

Jetzt, wo die Nächte kälter sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Jetzt, wo die Nächte kälter sind, verstecken sich die Spinnen auf der Suche nach Wärme oft in euren Betten. Schlaft gut! Kommentar (0) | tags:   #spinnen  #bett  #wärme  #schlaf  #kälte

Ich wünschte, alle nervigen Leute..

Ich wünschte, alle nervigen Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ich wünschte, alle nervigen Leute wären flauschige Betten. Dann würde ich abwechselnd in ihnen pennen und auf ihnen rumhüpfen. Kommentar (0) | tags:   #bett  #uschi  #hüpfen  #nervig

Wen darf ich einladen?..

Wen darf ich einladen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Wen darf ich einladen? Sind noch Betten frei ... ☻♥ Kommentar (0) | tags:   #bett  #frei

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

So stimmt's. Falscher Name. Im Artikel "Wie läuft die Baustelle Gerd-Müller-Platz" ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Statt Bettenhaus Bauernfeind stand im Text "Bauernhaus Bettenfeind". Wir bitten den "Verschreiber" zu entschuldigen. (AZ) Kommentar (1) | tags:   #bett  #müll  #bauer  #fehler  #baustelle  #läuft  #text  #müller  #bitte  #laufen  #stimmt  #bauern  #stand

Dein Schnarchen hat mich die halbe Nacht..

Dein Schnarchen hat mich die halbe Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Dein Schnarchen hat mich die halbe Nacht wach gehalten! - Ich denke, es ist Zeit, getrennte Betten zu haben. - Auf keinen Fall! - Aha! Du kannst den Gedanken nicht ertragen, von dem alten Mann getrennt zu sein. Oder? - Nein, ich kann den Gedanken nicht ertragen, jeden Tag zwei Betten machen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #bett  #mann  #machen  #zeit  #nein  #gedanken  #gehalt  #wach  #alte  #danke  #nacht  #schnarchen

Ich erinnere mich, wie meine Großmutter gegen die Hühner..

Ich erinnere mich, wie meine Großmutter gegen die Hühner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Ich erinnere mich, wie meine Großmutter gegen die Hühner der Nachbarn kämpfte, die in ihren Garten kamen. In der Nacht verteilte sie zwölf Eier auf ihren Betten und sammelte sie am Morgen vor den Augen ihrer Nachbarn ein. Das Problem mit den Hühnern war plötzlich verschwunden. Kommentar (3) | tags:   #augen  #hühner  #mutter  #bett  #großmutter  #morgen  #auge  #garten  #eier  #am morgen  #nacht  #groß  #nachbarn

Bett mit 2 extra betten..

Bett mit 2 extra betten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Bett mit 2 extra betten Kommentar (1) | tags:   #bett  #extra