Lustige Bilder - Betten

Betten stellen dir keine Fragen. Betten werden dich nicht..

(+39)

Betten stellen dir keine Fragen. Betten werden dich nicht verurteilen. Betten werden immer auf dich warten. Betten sind großartig. Kommentar (0) | tags:

Ich hasse es, dass ich jeden Tag um 5.50 Uhr meine müden..

(-72)

Ich hasse es, dass ich jeden Tag um 5.50 Uhr meine müden, schlafwarmen Kinder aus den Betten ziehen und ins Schulsystem zwingen muss, erste Stunde Mathe-Schularbeit, geh und erbring das, was die Gesellschaft als Leistung definiert und was deinen Wert bemisst, hopp hopp. Kommentar (15) | tags:

Neu bei Ikea: Das Modell getrennte Betten☻

(+24)

Neu bei Ikea: Das Modell getrennte Betten☻ Kommentar (8) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Patient führt sich eine Barbie Puppe anal ein. Als er sie..

(-40)

Patient führt sich eine Barbie Puppe anal ein. Als er sie rausziehen will, strecken sich deren Arme hoch und sie verklemmt. Notoperation :-/ Das ist sehr frustrierend in diesen Zeiten, eh kaum Betten und dann das :-/ Aber gute Nachrichten: Patient und Barbie gerettet ☻ Kommentar (2) | tags:

2020 - "Wir müssen Infektionen bei Kindern verhindern, um.."

(-25)

2020 „Wir müssen Infektionen bei Kindern verhindern, um die Gesellschaft zu schützen“ 2021 „Wir begrüßen Infektionen bei Kindern, um die Gesellschaft zu schützen“ 2022 „Kinder kümmern sich bitte in Eigenverantwortung um Selbstschutz, Fiebersäfte und Klinikbetten.“ Kommentar (4) | tags:

Hat wohl schlechte Erfahrungen mit nicht so massiven Betten..

(-61)

Hat wohl schlechte Erfahrungen mit nicht so massiven Betten gemacht... Kommentar (3) | tags:

Mit jedem Mal, mit dem man einspringt und versucht, den..

(+206)

Mit jedem Mal, mit dem man einspringt und versucht, den Laden am Laufen zu halten, kompensiert man strukturelles Managementversagen: Betten, die belegt werden, obwohl das nötige Personal fehlt. Fritz Sterr, Intensivpfleger Kommentar (2) | tags:

Tolle Kinderbetten ♥..

(+98)

Kommentar (2) | tags:

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4..

(+112)

Falls es Leute immer noch nicht gemerkt haben, seit 4 Wochen (!) streikt die Pflege der Unikliniken in NRW… es werden haufenweise OPs abgesagt, Intensivbetten können nicht betrieben werden. Eine Einigung ist erstmal nicht in Sicht da konkrete Angebote fehlen... #pflegebrennt Kommentar (19) | tags:

Bin grad in einer babybetten Abteilung. Ich glaub das rote..

(+7)

Bin grad in einer babybetten Abteilung. Ich glaub das rote wird’s Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: