DEBESTE.de

Lustige Bilder Betten [Seite: 6]

Eine Freundin (nicht schwanger) plant den Sommerurlaub für..

Eine Freundin (nicht schwanger) plant den Sommerurlaub für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Freundin (nicht schwanger) plant den Sommerurlaub für über- nächstes Jahr und fragt beim Hotel nach, ob es auch Babybetten gibt, weil sie da sehr wahrscheinlich mit Baby einchecken wird. Tja und wenn ich den Einkauf fürs Wochenende plane, sitze ich Sonntag ohne Essen da. Kommentar (1) | tags:   #sommer  #schwanger  #woche  #wochenende  #sonntag  #urlaub  #bett  #laub  #essen  #ohne  #hotel  #sehr  #baby  #freundin

Der Betriebsausflug führt in die Berge. Bei der Wanderung..

Der Betriebsausflug führt in die Berge. Bei der Wanderung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Der Betriebsausflug führt in die Berge. Bei der Wanderung bleiben zwei der Teil- nehmer etwas zurück, ein Er und eine Sie. Als es dunkel wird, trauen sie sich nicht mehr weiter und beschließen, in einer Hütte am Wegesrand zu nächtigen. Man führt ein gutes Gespräch, danach legen sich die beiden schlafen, brav in getrennten Betten, natürlich. In der Nacht säuselt sie „Du-u, mir ist ka-alt“. Er steht auf und holt ihr im Lager eine Decke und gibt sie ihr. Etwas später: „Du-u, mir ist immer noch kalt!“ Er steht auf und holt ihr noch eine Decke. Nach ein paar Minütchen sie mit zuckersüßer Stimme: "Du-u, mir immer noch sooo kalt!" Er: „Wollen wir einfach so tun, als ob wir verheiratet wären?“ „Au ja, das wäre schön!“ „Dann steh auf und hol dir deine Scheißdecke selber!!“ Kommentar (0) | tags:   #verheiratet  #ausflug  #bett  #flug  #brav  #berg  #paar  #wolle  #dunkel  #zucker  #wander  #betriebsausflug  #süße  #berge kalt wanderung hütte decke heiß schlafen nacht süß einfach so lager wand schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören...

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Letzte Nacht war im Haus ein Poltern zu hören. Meine Frau schickte mich nachsehen. „Warte! Nimm das mit!“ sagte sie und gab mir ein Kissen. Ein Kissen. EIN KISSEN! Was soll ich denn mit einem Kissen? Soll sich der Einbrecher weich betten, nachdem er mich erschossen hat? Kommentar (0) | tags:   #haus  #bett  #einbrecher  #frau  #kiss  #nacht

Gehilfe beim Bettenmachen..

Gehilfe beim Bettenmachen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (1) | tags:   #im bett  #bett  #machen  #hilfe

Eine Mutter schreibt an den Lehrer ihres Sohnes...

Eine Mutter schreibt an den Lehrer ihres Sohnes... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Eine Mutter schreibt an den Lehrer ihres Sohnes. "Bitte entschuldigen Sie die Verspätung meines Sohnes. Ich habe leider vergessen, ihn zu wecken, und ihn dann erst beim Betten machen gefunden." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #mutter  #bett  #machen  #lehrer  #essen  #ohne  #bitte  #vergessen  #sohn

Wie sich Bücherwürmer betten...

Wie sich Bücherwürmer betten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags:   #bett  #würmer  #bücher

"Aber wir haben genug freie Intensivbetten!" Schön..

"Aber wir haben genug freie Intensivbetten!" Schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Aber wir haben genug freie Intensivbetten!“ Schön, aber ich will kein freies Intensivbett, ich will den Scheiß gar nicht erst bekommen, Inge. Kommentar (3) | tags:   #bett  #frei  #heiß  #kommen

Heute im Angebot im Dänischen Bettenlager!..

Heute im Angebot im Dänischen Bettenlager!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kommentar (0) | tags:   #bett  #heute  #lager

Beim Kauf von Wasserbetten ist es nicht ratsam..

Beim Kauf von Wasserbetten ist es nicht ratsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #bett  #wasser

Mann und ich schauen uns im Möbelhaus Boxspringbetten..

Mann und ich schauen uns im Möbelhaus Boxspringbetten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Mann und ich schauen uns im Möbelhaus Boxspringbetten an. Liegen Probe und testen auch die Reiterstellung, weil wir uns unbeobachtet fühlen. Zack, Verkäufer geht vorbei und sagt: Sie brauchen definitiv eine Matratze mit höheren Härtegrad. Es gibt sie noch, Verkäufer mit Fachwissen. Kommentar (2) | tags:   #verkäufer  #haus  #bett  #mann  #möbel  #testen  #box  #rauchen  #matratze