DEBESTE.de

Lustige Bilder Blitz [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

DAS SIXT BEIFAHRER BINGO: Das war aber dunkelrot! Hier ist 50! Musst du so dicht auffahren? In die Lücke passt du locker rein! Grüner wird es nicht! Hier blitzen sie immer! Guck bitte nach vorne! In der Prüfung wärst du jetzt durchgefallen! Schönen Gruß vom Getriebe! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gruß  #dunkel  #prüfung  #fahren  #grüne  #schöne

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Der linke Autofahrer fuhr extra langsam an unser Blitzer-Auto ran und zeigte dann unseren Kolleg., was er von der Geschwindigkeitskontrolle hält. Er rechnete nicht mit dem anderen Auto, welches zu schnell fuhr - Der rechts bekommt eine OWi und der links eine Anzeige wegen Beleidigung. Kommentar (6) | tags: #polizei berlin  #extra  #langsam  #auto  #autofahrer  #e auto  #geschwindigkeit  #kontrolle  #lang  #blitzer  #windig  #troll  #elche  #anzeige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Er hat mir beim Date erzählt..

Er hat mir beim Date erzählt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Er hat mir beim Date erzählt, dass er oft abblitzt, weil er einfach zu nett und lieb ist. Ende vom Lied: Er drängt mir auf, für mich zu zahlen im Restaurant und schreit mich dann auf offener Straße an, dass ich ihm dafür was schulde. Kommentar (0) | tags:   #date  #nett  #ende  #zahlen  #restaurant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Blitzeinschlag Kommentar (0) | tags:

Schei*ße! Schon wieder geblitzt!..

Schei*ße! Schon wieder geblitzt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Scheiße! Schon wieder geblitzt! Kommentar (0) | tags:   #schon wieder  #heiß

Das Blitzerfoto ist bestimmt der Knaller..

Das Blitzerfoto ist bestimmt der Knaller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+147)

Das Blitzerfoto ist bestimmt der Knaller auf dem Ordnungsamt! Kommentar (2) | tags:   #knaller  #ordnungsamt  #stimmt  #blitzer  #ordnung

Potzblitz es ist fürwahr der hagere Zwielichtige...

Potzblitz es ist fürwahr der hagere Zwielichtige... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Potzblitz es ist fürwahr der hagere Zwielichtige. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Gegen 2:15 Uhr sprengten Unbekannte am #Kurfürstendamm einen stationären Blitzer. Unsere Kolleg. sicherten Spuren und fanden Teile des Geräts noch ca. 60 m entfernt. Unser Staatsschutz ermittelt wegen des Herbeiführens einer Sprengstoffexplosion. Kommentar (11) | tags:   #blitzer  #explosion

Heute ist Tag der Vollidioten!..

Heute ist Tag der Vollidioten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Heute ist Tag der Vollidioten! Wenn du auch einen absoluten Vollidioten kennst, den der Blitz beim scheissen treffen soll, dann Teile das Bild! Kommentar (0) | tags:   #heute  #vollidioten  #wenn  #treffen  #heiss  #s bild  #idioten

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf..

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Arbeitssicherheitsbegehung. Ein Kollege sitzt auf einem Gymnastikball. Hinweis im Gutachten: „Ein Ball ist ge- fährlich. Er ist rund und kann wegrollen.“ Potzblitz aber auch. Da ist jemand offenbar noch aus dem Schulsport nach- drücklich beeindruckt. Kommentar (0) | tags:   #nba  #arbeit  #arbeitssicherheit  #sport  #gymnastik  #sicherheit