Lustige Bilder - Blitz

SIE. Erinnerst du dich noch ? An dem Tag, an dem wir uns..

(+98)

SIE. Erinnerst du dich noch ? An dem Tag, an dem wir uns kennen gelernt haben herschte ein starkes Gewitter mit Blitz und Donner. ER. Sicher ! Nur damals habe ich die Warnung nicht verstanden. Kommentar (0) | tags:

Er: "Äh hallo, wieso fotografierst du mich nach dem.."

(+23)

Er: "Äh hallo, wieso fotografierst du mich nach dem Sex?!" Ich: "Menschen, die zu schnell sind, werden geblitzt." Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Die Mittagspause ist eine heilige Sache. Aber der Blitzer..

(-10)

Die Mittagspause ist eine heilige Sache. Aber der Blitzer versteht das nicht. Kommentar (0) | tags:

Das ist der schlechteste Blitzkrieg aller Zeiten...

(+3)

Das ist der schlechteste Blitzkrieg aller Zeiten. Del schlechteste Blitzklieg allel Zeiten bis jetzt! Kommentar (3) | tags:

Ein Blitz, zwei Donnerschläge, drei Regentropfen...

(+184)

Ein Blitz, zwei Donnerschläge, drei Regentropfen. Mir als Gewitter wäre das peinlich. Kommentar (3) | tags:

In der Kindergarten WhatsApp-Gruppe wird vor einem Blitzer..

(+75)

In der Kindergarten WhatsApp- Gruppe wird vor einem Blitzer in der 30er Zone vor der Grundschule gewarnt. Und jetzt weiß ich auch nicht ... Kommentar (12) | tags:

"Soll dich doch der Blitz beim Scheißen treffen!"..

(+19)

"Soll dich doch der Blitz beim Scheißen treffen!" Der Blitz: Kommentar (0) | tags:

Wussten du, dass... Ein Blitz schlägt nie in einen Baum..

(+113)

Wussten du, dass... Ein Blitz schlägt nie in einen Baum ein, sondern immer direkt daneben. Holz leitet keine Elektrizität, und der Blitz wird von der Wassersäule im Baumstamm "heruntergezogen". Ein Riss wird dadurch verursacht, dass das Wasser im Baum kocht und von innen her aufbricht. Kommentar (11) | tags:

Abgeblitzt

Ukraine

(0)

Kommentar (0) | tags: #Ukraine

Viel zu lange schon scheint die Sonne - dann jedoch ziehen..

(+14)

Viel zu lange schon scheint die Sonne - dann jedoch ziehen Wolken auf! Blitz und Donner folgen drauf. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: