DEBESTE.de

Lustige Bilder Blitz [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Rottweil: Anhänger di- rekt vor Blitzer geparkt - Wieso das Vorgehen ohne Folgen bleibt Kommentar (0) | tags:

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet..

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn auf dem Dorf geblitzt und das im Radio gemeldet wird, verstehen wir das als Veranstaltungshinweis und setzen uns mit ner Tüte Chips dazu. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich schwöre, ich wollte heut putzen.."

"Ich schwöre, ich wollte heut putzen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Ich schwöre, ich wollte heut putzen, aber auf dem Weg ins Badezimmer wurde ich geblitzt und jetzt ist der Lappen weg..." Kommentar (0) | tags:

Ein Mann namens Greg McCown sah einen Blitz..

Ein Mann namens Greg McCown sah einen Blitz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Mann namens Greg McCown sah einen Blitz in der Nähe eines Regenbogens, als er eines Tages zur Arbeit fuhr, und war so begeistert, dass er die nächsten 7 Jahre damit verbrachte, dieses Foto aufzunehmen. Kommentar (0) | tags:   #mann  #tages  #arbeit  #foto  #zur arbeit  #zunehmen  #namen  #regen

Einmal im Leben so viel Optimismus haben..

Einmal im Leben so viel Optimismus haben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Einmal im Leben so viel Optimismus haben, wie Leute, die mit dem iPhone aus 50 km Entfernung die Alpen im Dunkeln mit Blitzlicht fotografieren. Kommentar (0) | tags:   #optimismus  #fotografieren  #dunkel  #leben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

ICH, WIE ICH ALLE 3 MINUTEN DAS WETTER, KATWARN UND DEN VERKEHR CHECKE, WEIL ICH PANISCHE ANGST HABE, WEGEN DES BLITZEISES LÄNGER AUF DER ARBEIT BLEIBEN ZU MÜSSEN UND DIE GANZEN HERBERTS SCHON WITZE MACHEN, DASS WIR HIER ÜBERNACHTEN MÜSSEN. Kommentar (0) | tags:   #wetter  #verkehr  #angst  #arbeit  #witze  #machen

Traktor bei Rückfahrt von Berlin mit 208 km/h geblitzt..

Traktor bei Rückfahrt von Berlin mit 208 km/h geblitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Traktor bei Rückfahrt von Berlin mit 208 km/h geblitzt Kommentar (0) | tags:   #traktor  #berlin

"Wenn ich auf der Toilette einen Gedankenblitz habe.."

"Wenn ich auf der Toilette einen Gedankenblitz habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

"Wenn ich auf der Toilette einen Gedankenblitz habe, ist das dann immer eine Scheiss-Idee?" Kommentar (0) | tags:   #toilette  #heiss  #danke  #gedanken

90-60-90..

90-60-90.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

90-60-90 Oder auch: am Blitzer vorbeifahren. Kommentar (0) | tags:   #blitzer

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

DAS SIXT BEIFAHRER BINGO: Das war aber dunkelrot! Hier ist 50! Musst du so dicht auffahren? In die Lücke passt du locker rein! Grüner wird es nicht! Hier blitzen sie immer! Guck bitte nach vorne! In der Prüfung wärst du jetzt durchgefallen! Schönen Gruß vom Getriebe! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gruß  #dunkel  #prüfung