Meine Freundin: "Zum letzten Mal! Es heisst Blumenkohl.."

(-28)

Meine Freundin: "Zum letzten Mal! Es heisst Blumenkohl, nicht Geisterbrokkoli!" Ich, während ich langsam an meiner Zigarre ziehe: "Hör mal zu, ich weiss was ich gesehen habe..." Kommentar (0) | tags:   #freundin

Ich arbeite im Supermarkt. Heute kam ein Junger Mann zu..

(+106)

Ich arbeite im Supermarkt. Heute kam ein Junger Mann zu mir, hielt mir einen Brokkoli vor die Nase und fragte: "Meine Freundin sagt, ich soll Rucola kaufen. Ist das Rucola?" Kommentar (15) | tags:   #freundin

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Falls du dich fragen solltest, wie Brokkoli wächst..

(+27)

Kommentar (0) | tags:

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank..."

(+4)

Ich: "Adrian kommt heute nicht, er ist krank. Er hat Fieber, konnte ganz schlecht schlafen und musste sich übergeben." Leo (3 Jahre, ganz dramatisch): "Oh nein!! Hat er Brokkoli gegessen??" #brokkolimachtkrank #kindergartenstorys Kommentar (0) | tags:   #kinder

Was es schon gibt: Duschbad "Grapefruit küsst Basilikum.."

(+21)

Was es schon gibt: Duschbad “ Grapefruit küsst Basilikum ”. Was noch fehlt: Bodylotion “ Rhabarber fickt Brokkoli ”. Kommentar (1) | tags:

Und dann steht da auf einmal ein riesiger Brokkoli...

(+118)

Kommentar (4) | tags:

"Mama, ich hatte richtig, richtig Angst, dass es heute.."

(+1)

„Mama, ich hatte richtig, richtig Angst, dass es heute Brokkoli gibt!!!“ Andere Kinder haben Angst vor Gespenstern, Einbrechern oder Dunkelheit. Unsere 8-jährige hat Angst vor Gemüse. Kommentar (1) | tags:   #kinder

Mein Name ist Oliver. Wie in Brokkoliverschwendung...

(+45)

Mein Name ist Oliver. Wie in Brokkoliverschwendung. Kommentar (0) | tags:

Auch der Kuchen findet Brokkoli nicht toll...

(+72)

Kommentar (7) | tags:

Ein Brokkolibaum..

(+102)

Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: