DEBESTE.de

Lustige Bilder - Sorry

Ich hasse es.. wenn Menschen..

Ich hasse es.. wenn Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich hasse es.. wenn Menschen sich ständig versuchen.... heraus A Teen, anstatt einmal zu sagen. "Sorry...es tut mir Leid." Kommentar (1) | tags:   #wenn  #menschen

Schon pervers, dass man sich in Deutschland..

Schon pervers, dass man sich in Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Schon pervers, dass man sich in Deutschland für „Lücken“ im Lebenslauf schämen muss. Sorry wollte nur für 2 Monate kurz das Gefühl von Freiheit spüren. Kommentar (4) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Er meinte bei einem Date: "Deine Augen sind richtig schön und blau" Meine Augen sind braun. Er dann: "Oh sorry, da habe ich dich verwechselt." Da dachte ich mir auch nur: "Ich sitze doch vor dir. Schau mich halt an!" Kommentar (0) | tags:   #date  #augen  #richtig  #sorry

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer..

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Mein Fitnesstrainer hat gesagt, ich hätte die Brüste einer 25-jährigen! - Was hat er über deinen 60-jährigen Arsch gesagt? - Sorry, aber dich haben wir gar nicht erwähnt! Kommentar (0) | tags:

... Wenn ich rufe "I'm sorry Miss Jackson"...

... Wenn ich rufe "I'm sorry Miss Jackson"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-59)

... Wenn ich rufe "I'm sorry Miss Jackson" und du nicht mit "Ouhh" oder "I am for reeeal" antwortest, sind wir keine Freunde mehr. Kommentar (3) | tags:

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee..

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Sie: Möchtest du mal einen Kaffee trinken gehen oder so? Er: Nee, sorry. Ich habe gesehen, dass du in den Bus einsteigst, bevor die anderen Leute ausgestiegen sind. Das ist nichts für mich. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #kaffee trinken  #trinken  #sorry

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

-Moin, ist der Fliesentisch noch verfügbar? -Der Tisch ist noch da. -Ich würd mir den gern mal anschauen, wie ist denn die Adresse? -Heute um 15 Uhr könnten Sie ihn an schauen. -Moin, sorry hab gearbeitet. Bin allerdings aktuell Postbote auf der Strecke, da würde ich sonst morgen vormittag mal während der Arbeit vorbeischauen, wenn das möglich ist. -Ok ich bin zu hause. Kommentar (0) | tags:   #moin  #tisch  #anschauen

Ein guter Mann kann dich s*exy, stark und in der Lage fühlen..

Ein guter Mann kann dich s*exy, stark und in der Lage fühlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein guter Mann kann dich sexy, stark und in der Lage fühlen zu lassen, die Welt zu erobern... oh sorry... das war Wein. Wein kann das. Kommentar (0) | tags:   #mann  #sorry

Wenn ich mich entschuldige:...

Wenn ich mich entschuldige:... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn ich mich entschuldige: Sorry dass ich Recht hatte du Kackvogel Kommentar (0) | tags:

Bald soll es Kühlschränke geben..

Bald soll es Kühlschränke geben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Bald soll es Kühlschränke geben, die richtig mit einem reden können. Ich kann meine Kühlschrank- gespräche schon vor mir sehen: " Du schon wieder?!" " Ja sorry, vielleicht finde ich ja jetzt was." " Du warst vor 10 Minuten hier!" " Ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt, chill mal!" Kommentar (0) | tags:   #richtig  #reden  #schon wieder  #sorry