Lustige Bilder Chef [Seite: 76]

Chef: Das ist das 3. Mal, dass Sie diese Woche betrunken..

Chef: Das ist das 3. Mal, dass Sie diese Woche betrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Chef: Das ist das 3. Mal, dass Sie diese Woche betrunken zur Arbeit erscheinen. Wissen Sie, was das heißt?! Ich: Kommentar (2) | tags: #mittwoch  #woche  #arbeit  #chef  #betrunken  #heiß  #zur arbeit

Chef, hat jetzt alles reingepasst..

Chef, hat jetzt alles reingepasst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:   #chef

Chef gratuliert mir zu freiwilligen Überstunden im..

Chef gratuliert mir zu freiwilligen Überstunden im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Chef gratuliert mir zu freiwilligen Überstunden im Homeoffice. Ich, der vergessen hat, sich bei der Zeiterfassung abzumelden. Kommentar (1) | tags:   #fass  #zeit  #chef  #essen  #office  #überstunden  #frei  #vergessen  #homeoffice

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Chef: "Im Homeoffice wird doch gar nicht richtig.."

Chef: "Im Homeoffice wird doch gar nicht richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Chef: "Im Homeoffice wird doch gar nicht richtig gearbeitet, die Kollegen in Präsenz sind viel effizienter!" Die Kollegen in Präsenz: Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #doch  #chef  #office  #kollegen  #richtig  #ente  #homeoffice

"Träumen Sie?" "Nee Chef, ich kommuniziere gedanklich auf.."

"Träumen Sie?" "Nee Chef, ich kommuniziere gedanklich auf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

"Träumen Sie?" "Nee Chef, ich kommuniziere gedanklich auf einer Frequenz für Fledermäuse um zu erfahren, wie Batman das Problem lösen würde." Kommentar (0) | tags:   #fledermäuse  #batman  #träumen  #träume  #chef  #mäuse  #fahren

Wenn der Chef einen Witz macht..

Wenn der Chef einen Witz macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wenn der Chef einen Witz macht: Kommentar (0) | tags:   #chef  #witz

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen..

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Chef am Telefon will Kollegen sprechen. Reiche Kollegen mit den Worten "Hier, deine Mutter" das Telefon. Er: "Hallo Mama?" Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen. 13 Mal! Kommentar (0) | tags:   #telefon  #hallo  #mutter  #lachen  #chef  #mama  #kollegen

Wenn der Chef im Meeting 1000 neue Ideen hat und sie für..

Wenn der Chef im Meeting 1000 neue Ideen hat und sie für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wenn der Chef im Meeting 1000 neue Ideen hat und sie für superwichtig erklärt, man sich dann voll den Kopf darüber macht und er im nächsten Meeting die Hälfte davon wieder vergessen hat: Kommentar (0) | tags:   #meeting  #neue  #super  #chef  #essen  #ideen  #vergessen

Wie ich nachts bis um 2 Uhr Slides für meinen Chef baue..

Wie ich nachts bis um 2 Uhr Slides für meinen Chef baue.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Wie ich nachts bis um 2 Uhr Slides für meinen Chef baue, während er Zeit mit meiner Freundin verbringt Kommentar (0) | tags:   #zeit  #chef  #nacht  #freundin

Wie man den Chef aus dem Urlaub begrüßen kann...

Wie man den Chef aus dem Urlaub begrüßen kann... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wie man den Chef aus dem Urlaub begrüßen kann... Kommentar (0) | tags:   #urlaub  #laub  #chef  #grüße  #aus dem urlaub



Gehe zur Seite: