Lustige Bilder Chef [Seite: 2]

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus..

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Sorry Chef bin nach im Krankenhaus. Gute Idee übrigens so ein Aufwachrauт! Kommentar (0) | tags:   #sorry  #chef  #krankenhaus  #im krankenhaus  #gute idee

Gestern Beurteilungsgespräch..

Gestern Beurteilungsgespräch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Gestern Beurteilungsgespräch. 4 Jahre in Folge als Leistungsträger gelobt worden, 4x in Folge Nullrunde beim Gehalt. Heute Morgen Arbeitszeugnis eingefordert. Chef: „Warum? Bist du unzufrieden?" Nein Kommentar (0) | tags:   #morgen

Wie soll ich die ganze Arbeit nur schaffen, Chef?..

Wie soll ich die ganze Arbeit nur schaffen, Chef?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wie soll ich die ganze Arbeit nur schaffen, Chef? - Der Weg zum inneren Frieden lautet: nicht mein Problem. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich bin zu einem Gespräch mit dem Chef gekommen..."

"Ich bin zu einem Gespräch mit dem Chef gekommen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich bin zu einem Gespräch mit dem Chef gekommen Kommentar (0) | tags: #chef  #arbeit  #katzen

Chef, Sie sind gerade eingefroren..

Chef, Sie sind gerade eingefroren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Chef, Sie sind gerade eingefroren. Und zwar mit einem ziemlich unvorteilhaften Gesichtsausdruck. Neu: Präsenztermine mit den Vorzügen von Videocalls. Kommentar (0) | tags:

Hallo Chef. Ich kann heute leider nicht mehr..

Hallo Chef. Ich kann heute leider nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Hallo Chef. Ich kann heute leider nicht mehr ausliefern. Ich habe einen Unfall mit einem Tier gehabt. Geht es ihnen gut...? Was war es denn für ein Tier? Ein Fisch... Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef  #heute  #unfall  #tier  #fisch

"Ja, Chef, ich habe bereits alle Festplatten.."

"Ja, Chef, ich habe bereits alle Festplatten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ja, Chef, ich habe bereits alle Festplatten zerstört Kommentar (0) | tags:

Chef: Möchtest du nicht eine Fortbildung machen..

Chef: Möchtest du nicht eine Fortbildung machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Chef: Möchtest du nicht eine Fortbildung machen? Dein Kopf: Du möchtest kündigen. Sag nein! Du: Da muss ich nochmal ein Nacht drüber schlafen. Kommentar (0) | tags:   #chef  #fortbildung  #machen  #nacht

Nanu, Chef: wieso liegt hier ein Foto von ihnen?..

Nanu, Chef: wieso liegt hier ein Foto von ihnen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Nanu, Chef: wieso liegt hier ein Foto von ihnen? Kommentar (0) | tags:

Im Büro - Kunde: Guten Tag, ist Ihr Chef..

Im Büro - Kunde: Guten Tag, ist Ihr Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Im Büro - Kunde: Guten Tag, ist Ihr Chef da und kann ich ihn mal sprechen - Angestellte: Nein der Chef ist vorgestern im Aufzug stecken geblieben! - Kunde: Und haben Sie schon was unternommen? - Angestellte: Nein wir sind noch am überlegen! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: