DEBESTE.de

Lustige Bilder - Chips

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.."

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bei "Wochenendaktivitäten" "mit Chips auf dem Bauch vom Sofa fallen" eintragen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Deine Lippen glänzen so sexy. Ist das Lipgloss?" "Nein, Chipsfett." Kommentar (0) | tags:   #lippen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Ich, wenn ich 17 Dübel vergenussferkelt habe und ne Packung Chips erblicke Kommentar (0) | tags:   #wenn  #dübel  #chips

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich war gestern im Fitnessstudio, wo sie seit ein paar Tagen eine neue Maschine haben. Schon nach knapp 30 Minuten fühlt man sich großartig... das Ding hat einfach alles: Mars, Snickers, KitKat, Chips, Limo, Dosenbier und vieles mehr... Kommentar (0) | tags:

Das könnten wir sein...

Das könnten wir sein... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Das könnten wir sein... Aber wir stehen auf Pizza und Chips. Kommentar (0) | tags:   #pizza

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

-Wie kommt's, daß Mietze ein Katzenklo hat und Spike dagegen immer raus gehen muss? -Nun, ich denke, es liegt daran, daß Hunde es lieben, ihr Revier zu markieren! -Und was bedeutet das? -Das ist etwa so, wie wenn dein Opa seinen Sessel mit Kartoffelchipskrümeln markiert! Kommentar (0) | tags:

Schnell leer/ immer voll..

Schnell leer/ immer voll.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Schnell leer: - Tank, - Konto, - Chipstüten, - Handy-akku, - Kühlschrank, - Bier- und Weinflaschen. Immer voll: - Kisten mit Netzteilen und Kabeln, - Supermärkte, Öffis, Wartezimmer, - die Plastiktüte mit den Plastiktüten, - Geschirrspüler, Wäschekorb, Mülleimer, - Mitglieder des Harald Juhnke Fanclubs. Kommentar (2) | tags:

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.."

"Mama, du bist mein großes Vorbild!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

„Mama, du bist mein großes Vorbild! Durch dich war ich heute der beliebteste coolste Junge auf dem Platz!“ „Wieso? Was hast du gemacht?“ „Ich hatte Chips dabei!“ Keine Mutter könnte stolzer sein! Kommentar (0) | tags:   #mama  #chips

Pringles ist der einzige Chipshersteller, der dir keine..

Pringles ist der einzige Chipshersteller, der dir keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Pringles ist der einzige Chipshersteller, der dir keine Luft verkauft... ...dafür aber beim Essen die Hand bricht. Kommentar (0) | tags:

Egal wie laut der Fernsehr ist, die Chipstüte ist lauter..

Egal wie laut der Fernsehr ist, die Chipstüte ist lauter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Egal wie laut der Fernsehr ist, die Chipstüte ist lauter. Kommentar (0) | tags:   #egal