DEBESTE.de

Lustige Bilder - Paprika

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?..

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Lehrer: Welche Gewürze kennt ihr? Sven: Paprika Paula: Curry Kevin: mir fällt nichts ein.. Lehrer: Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier? Kevin: Nivea Creme! Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #gewürze  #fällt  #papa  #morgen  #nivea

Lecker essen bei Wally...

Lecker essen bei Wally... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Lecker essen bei Wally. - Gefüllte Paprika an leckerer Paprika-Karotten-Tomaten-Soße mit Duftjasminreis. Kommentar (0) | tags:   #lecker essen  #lecker  #essen  #paprika  #karotten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Andere Menschen: "Ich hab so einen Stress, ich habe.."

Andere Menschen: "Ich hab so einen Stress, ich habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Andere Menschen: „Ich hab so einen Stress, ich habe deswegen schon 5 kg abgenommen!" Ich:,,Stress! HER MIT DEN 45 PACKUNGEN FERRERO IRGEND- WAS, PAPRIKAECKEN GEHEN IMMER GLEICHZEITIG REIN. HAB BOCK AUF WAS HERZHAFTES UND DANACH NOCH 2 BECHER EIS." Kommentar (0) | tags:   #menschen  #stress

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Paprika?..

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Paprika?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Was ist der Unterschied zwischen dir und einer Paprika? Die Hohlheit der Paprika kann man wenigstens noch mit Hack füllen! Kommentar (0) | tags:   #paprika  #hack

Ich bereite mit meiner Mutter Raclette..

Ich bereite mit meiner Mutter Raclette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich bereite mit meiner Mutter Raclette vor und halbiere gerade eine Paprika. Meine Mutter: "Die musst du aber noch kleiner schneiden." Danke, dass du mir mit 21 so viel zutraust... Kommentar (0) | tags:   #mutter  #raclette  #klein  #danke  #bier

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Andere Menschen: "Ich hab' so einen Stress, ich habe deswegen schon 5 kg abgenommen!" Ich: "Stress! HER MIT DEN 45 PACKUNGEN FERRERO IRGENDWAS, PAPRIKAECKEN GEHEN IMMER GLEICHZEITIG REIN. HAB BOCK AUF WAS HERZHAFTES UND DANACH NOCH 2 BECHER EIS." Kommentar (0) | tags:   #menschen  #stress

Hab grad jemanden kennengelernt, der grüne Paprika isst...

Hab grad jemanden kennengelernt, der grüne Paprika isst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Hab grad jemanden kennengelernt, der grüne Paprika isst. Kontakt direkt beendet. Als ob ich mit so einem was anfange. Kommentar (0) | tags:

Aufstand der Maschinen - der Anfang. Ein Sortierroboter hat..

Aufstand der Maschinen - der Anfang. Ein Sortierroboter hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Aufstand der Maschinen - der Anfang. Ein Sortierroboter hat einen südkoreanischen Arbeiter getötet, weil er ihn mit einer Gemüsekiste verwechselt hat, berichtet Yonhap. Der Arbeiter überprüfte die Funktion der Robotersensoren vor dem Testlauf in einer Paprikasortieranlage in der Provinz Süd-Gyeongsang. Er erlitt eine Quetschung an Kopf und Brust. Kommentar (0) | tags:   #brust  #roboter  #arbeit  #maschinen

Ein Mensch, der durch einen Zauber in eine Paprika..

Ein Mensch, der durch einen Zauber in eine Paprika.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein Mensch, der durch einen Zauber in eine Paprika verwandelt wurde. Kommentar (0) | tags:   #wand

Liebe Nachbarn! Wenn am 31. Oktober wieder unsere kleinen..

Liebe Nachbarn! Wenn am 31. Oktober wieder unsere kleinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Liebe Nachbarn! Wenn am 31. Oktober wieder unsere kleinen Halloweengeister unterwegs sind und bei Euch klingeln, dann denkt doch bitte daran, dass wir uns an einige Regeln halten wollen. Also bitte keine Süßigkeiten, sondern Gesundes wie Trauben, Paprika-, Gurken- oder Kohlrabisticks oder ein paar Nüsse bereit halten. Wir haben vor zwei Jahren tütenweise ungesunden Kram entsorgen müssen, den die Kinder bekommen haben. Vielen Dank und einen gruseligen Abend! Kommentar (0) | tags: #halloween  #halloween 2023  #unterwegs  #ober  #süß  #geister  #gruselige  #klein  #nüsse  #sorgen  #wolle  #kinder  #nachbarn  #liebe  #kommen vielen dank