DEBESTE.de

Lustige Bilder Corona [Seite: 124]

Reichtum vor dem Coronavirus / nach dem Coronavirus.

Reichtum vor dem Coronavirus / nach dem Coronavirus. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommentar (3) | tags:   #corona  #reichtum  #virus  #coronavirus

Während der Corona-Krise gilt dieses "Stay at Home" in..

Während der Corona-Krise gilt dieses "Stay at Home" in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Während der Corona-Krise gilt dieses "Stay at Home" in Deutschland offensichtlich nur bei Regenwetter und Temperaturen unter 15°C! Kommentar (2) | tags:   #regenwetter  #krise  #deutschland  #corona  #deutsch  #wetter  #regen  #bei regen

"Die Zahlen bei Corona werden immer besser, wir sollten.."

"Die Zahlen bei Corona werden immer besser, wir sollten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Die Zahlen bei Corona werden immer besser, wir sollten wieder rasch zur Normalität zurückkehren.“ ist das Äquivalent zu „Mein Jonglieren funktioniert immer besser. Ich glaube es ist an der Zeit, alle Stoffbälle durch Kettensägen auszutauschen.“ Kommentar (0) | tags:   #zahlen  #laub  #kettensäge  #corona  #sägen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Lage in den Alten- und Pflegeheimen spitzt sich in der..

Die Lage in den Alten- und Pflegeheimen spitzt sich in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Die Lage in den Alten- und Pflegeheimen spitzt sich in der Corona-Krise zu. Aber keine Sorge, der Mark* regelt das. *Mark, 26, Altenpfleger, 1700 netto Kommentar (15) | tags:   #krise  #nett  #corona  #pflege  #pflegeheim  #altenpflege  #netto  #spitz

Safezone...

Safezone... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines..

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines Mitbewohners geweckt worden! Habe schon richtige Sorgen gehabt, dass er nun Corona hat, bis der Duft von Marihuana mich beruhigt hat! Kommentar (0) | tags:   #husten  #word  #ohne  #sorgen  #corona  #mega  #orden  #richtig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (2) | tags: #corona virus  #coronavirus

Spiele gerade Monopoly mit meiner Freundin. Jetzt will..

Spiele gerade Monopoly mit meiner Freundin. Jetzt will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Spiele gerade Monopoly mit meiner Freundin. Jetzt will sie mir keine Miete für meine Hotels zahlen, weil während Corona die Hotels zu haben. Kommentar (8) | tags:   #zahlen  #corona  #hotel  #spiele  #freundin

Wegen Corona: Rücksichtsvoller BMW-Fahrer hält 1,50..

Wegen Corona: Rücksichtsvoller BMW-Fahrer hält 1,50.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Kommentar (3) | tags:   #corona

Einen kleinen Tipp gehe ich Euch mal:

Einen kleinen Tipp gehe ich Euch mal: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (2) | tags: #corona virus  #coronavirus  #klein