DEBESTE.de

Lustige Bilder - Guten Tag

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal.."

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Barkeeper: "Guten Tag der Herr! Was darf es diesmal sein?" Ich: "Einen doppelten bitte!" Ich (25), führe Selbstgespräche beim befüllen der Kontaktlinsenbehälter. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich: "Guten Tag Herr Fischer, ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen." Vater: "Ich heiße Vogel." Ich: "Ich weiß, ich wollte aber nicht mit der Tür direkt ins Haus fallen." Kommentar (1) | tags:   #tochter  #haus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier"..

"Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

„Guten Tag! Ich hätte gerne ein Bier" „Äh, es ist 9 Uhr morgens?" ,,Guten Morgen! Ich hätte gerne ein Bier." Kommentar (0) | tags:   #guten morgen bilder  #guten tag  #morgen  #morgens

Guten Tag!..

Guten Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Guten Tag! - Das bezweifel ich. - Mein Mann ist Skeptiker. Kommentar (0) | tags:

Guten Tag, meine Damen und Herren..

Guten Tag, meine Damen und Herren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Guten Tag, meine Damen und Herren, liebe Damen, die lieber Herren sind, liebe Herren, die lieber Damen sind, liebe in anderen Körpern gefangene Personen, liebe Personen, die weder das eine, noch das andere und nirgendwo gefangen sind, liebe... Oh unsere Sendezeit ist um. Auf Wiedersehen. Kommentar (1) | tags:   #guten tag  #damen  #liebe  #personen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-51)

Guten Tag noch da - Ja ist noch da :) - Bitte Akku, wie viel Kapazität? - Das Handy hat noch, nach halbes Jahr Benutzung und dann ein halbes Jahr rumliegen, 94% Kapazität - 150€ geht ich jetzt kommen abholen - Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #handy

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen..

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Wie Schwaben selber ihre Sprache wahrnehmen: "Guten Tag mein Name ist Felix." Wie sich Schwaben tatsächlich anhören: "Schhhhh Sch Schhhh Sch Sch Maul- taschen Schh Schhh..." Kommentar (3) | tags:

Hallo guten Tag 15 Euro mit Abholung..

Hallo guten Tag 15 Euro mit Abholung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Hallo guten Tag 15 Euro mit Abholung - Geht klar - Ok Danke bitte schickst du mir Adresse Sorry ist zu weit Kommentar (0) | tags:   #hallo  #guten tag  #danke  #bitte  #sorry

Im Büro - Kunde: Guten Tag, ist Ihr Chef..

Im Büro - Kunde: Guten Tag, ist Ihr Chef.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Im Büro - Kunde: Guten Tag, ist Ihr Chef da und kann ich ihn mal sprechen - Angestellte: Nein der Chef ist vorgestern im Aufzug stecken geblieben! - Kunde: Und haben Sie schon was unternommen? - Angestellte: Nein wir sind noch am überlegen! Kommentar (0) | tags:

Guten tag, ich komme vom Finanzamt..

Guten tag, ich komme vom Finanzamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Guten tag, ich komme vom Finanzamt. Wir haben ihr ganzes Geld verplempert. Können wir noch mehr haben? Kommentar (5) | tags:   #guten tag  #ich komme  #finanzamt  #geld