Lustige Bilder Corona [Seite: 123]

"Papa, hat mein Doppelname irgendeine tiefere.."

(-15)

"Papa, hat mein Doppelname irgendeine tiefere Bedeutung?" "Nein, Corona-Marie. Und jetzt ruf deinen Bruder Viruslav zum Abendessen." Kommentar (2) | tags:   #corona

Corona ist eine Evakuierung es existiert kein Virus !..

(-76)

Kommentar (11) | tags:   #corona

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Kumpel hat mich gestern angerufen. Er kommt nicht gut..

(+163)

Ein Kumpel hat mich gestern angerufen. Er kommt nicht gut klar. Er sagt, er sitzt seit Wochen nur auf dem Sofa, spielt Xbox, ernährt sich von Tiefkühlpizza. Es hat ihn auch nicht gerade aufge- muntert, als ich ihm von dieser Corona-Sache erzählt hab. Kommentar (5) | tags:   #corona

Ein Gedanke an alle Menschen, die das Coronavirus nicht..

(+127)

Kommentar (21) | tags:   #corona

Reichtum vor dem Coronavirus / nach dem Coronavirus.

(-24)

Kommentar (3) | tags:   #corona

Während der Corona-Krise gilt dieses "Stay at Home" in..

(+32)

Während der Corona-Krise gilt dieses "Stay at Home" in Deutschland offensichtlich nur bei Regenwetter und Temperaturen unter 15°C! Kommentar (2) | tags:   #corona  #regenwetter  #wetter

"Die Zahlen bei Corona werden immer besser, wir sollten.."

(+17)

„Die Zahlen bei Corona werden immer besser, wir sollten wieder rasch zur Normalität zurückkehren.“ ist das Äquivalent zu „Mein Jonglieren funktioniert immer besser. Ich glaube es ist an der Zeit, alle Stoffbälle durch Kettensägen auszutauschen.“ Kommentar (0) | tags:   #corona

Die Lage in den Alten- und Pflegeheimen spitzt sich in der..

(+132)

Die Lage in den Alten- und Pflegeheimen spitzt sich in der Corona-Krise zu. Aber keine Sorge, der Mark* regelt das. *Mark, 26, Altenpfleger, 1700 netto Kommentar (15) | tags:   #corona

Safezone...

corona virus lustig, coronavirus

(-1)

Kommentar (0) | tags: #corona virus  #coronavirus

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines..

(+22)

Gerade durch einen mega Hustenanfall meines Mitbewohners geweckt worden! Habe schon richtige Sorgen gehabt, dass er nun Corona hat, bis der Duft von Marihuana mich beruhigt hat! Kommentar (0) | tags:   #corona





Gehe zur Seite: