DEBESTE.de

Lustige Bilder Corona [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

CORONAVIRUS - NETFLIX ADAPTATION Kommentar (0) | tags:

Ein Vermieter in New York verzichtete wegen Corona auf..

Ein Vermieter in New York verzichtete wegen Corona auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Ein Vermieter in New York verzichtete wegen Corona auf die Miete im April für seine 200-300 Mieter. „Ich habe ihnen gesagt, sie sollen nur nach deinem Nachbarn Ausschau halten und sicherstellen, dass jeder etwas zu essen auf dem Tisch hat", sagte er. Kommentar (0) | tags:   #new york  #corona  #mieter  #april  #nachbarn  #erstellen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern kamen zwei maskierte Leute in die Bank..

Gestern kamen zwei maskierte Leute in die Bank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Gestern kamen zwei maskierte Leute in die Bank. Gott sei Dank war das nur ein Überfall und hatte nichts mit Corona zu tun. Wir haben uns schnell beruhigt. Kommentar (0) | tags:   #bank  #gott  #gott sei dank  #corona

Corona hat uns gelehrt, dass es besser ist, von manchen..

Corona hat uns gelehrt, dass es besser ist, von manchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Corona hat uns gelehrt, dass es besser ist, von manchen Menschen Abstand zu halten. Vergiss diese Lektion nicht. Kommentar (0) | tags:   #corona  #menschen

"Inflation? Corona? Was ist ein "Smartphone"???.."

"Inflation? Corona? Was ist ein "Smartphone"???.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

"Inflation? Corona? Was ist ein "Smartphone"??? Natürlich ist Pluto immernoch ein Planet was redest du da?? Naja egal du hast deinen Kopf gestoßen lass nochmal hochklettern und runterrutschen" Kommentar (0) | tags:   #corona  #pluto  #egal  #inflation  #klettern  #rutschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+225)

Das einzige das ich aus der Coronazeit vermisse ist der 1,5m Abstand an der Kasse, mir ist gerade jemand 2 mal in die hacken getreten, als ich ihn gefragt habe ob ich ihn huckepack nehmen soll war er beleidigt Kommentar (0) | tags:   #kasse  #hack  #huckepack  #corona

Arzt: "Sie haben eine Erkältung."..

Arzt: "Sie haben eine Erkältung.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Arzt: "Sie haben eine Erkältung." - Internet: "Corona, Ebola, Aids." - Mama: "Du bist zu viel am Handy!" Kommentar (0) | tags:   #arzt  #corona  #handy  #erkältung

Nur noch drei Tage bis zur Weihnachtsfeier..

Nur noch drei Tage bis zur Weihnachtsfeier.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Nur noch drei Tage bis zur Weihnachtsfeier und noch immer kein Corona, obwohl ich in der U-Bahn die Haltegriffe abgeleckt habe.Dieses Virus hat seine Strahlkraft verloren. Kommentar (0) | tags:   #weihnachtsfeier  #corona  #virus  #nacht  #feier

Coronageschäftsabschlussadapter..

Coronageschäftsabschlussadapter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags:   #corona

Es ist Anfang Dezember!..

Es ist Anfang Dezember!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Es ist Anfang Dezember! Warum sind am Adventskalender alle Türen offen? - Stoßlüftung. - Wegen Corona Kommentar (0) | tags:   #corona  #kalender  #advent  #dezember