Lustige Bilder Date [Seite: 4]

Kamin-Gespräche..

(+1)

Kamin-Gespräche. 100 Milliarden für die Bundeswehr - was macht man mit soviel Geld? Jetzt können wir endlich jedem Soldaten einen Coach zur Seite stellen. Kommentar (0) | tags:

[ Picknick, erstes Date ] ICH: "Ich finde das Date.."

(+103)

[ Picknick, erstes Date ] ICH: "Ich finde das Date seltsam." SIE: "Wieso? IHRE ELTERN: "Ja, wieso?" Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mein Blind Date war nur 1,50 Meter groß." "Und was hast du.."

(+14)

"Mein Blind Date war nur 1,50 Meter groß." "Und was hast du gemacht?" "Hab ich drüber hinweg gesehen." dr veterinaer Kommentar (0) | tags:

"Beim ersten Date sollte man sich casual anziehen.."

(-14)

"Beim ersten Date sollte man sich casual anziehen." Ich so: Kommentar (2) | tags:

Soldaten aus der Ukraine haben eine interessante..

(-37)

Soldaten aus der Ukraine haben eine interessante Möglichkeit, Geld zu sammeln. Sie schreiben Kommentare von Leuten, die Spenden auf alle Arten von Munition schicken. Kommentar (3) | tags:

Was ich mir für den Sommer vornehme: - Ausflüge ans..

(+24)

Was ich mir für den Sommer vornehme: - Ausflüge ans Meer - Grillpartys - Romantische Dates im Park Was ich im Sommer mache: - Mich im Internet darüber beschweren, dass es so warm ist. Kommentar (1) | tags:

Wenn du ein Date hast und Benzin sparen willst...

(+27)

Kommentar (0) | tags:

Wenn man sich mit seinem Tinder Date trifft und man das..

(-17)

Wenn man sich mit seinem Tinder Date trifft und man das entscheidene Merkmal auf den Fotos übersehen hat. Sie haben Fett vergessen. Kommentar (0) | tags:

Mir wurde heute eine Datei zurückgeschickt, weil der..

(+27)

Mir wurde heute eine Datei zurückgeschickt, weil der Anwender sie nicht mehr benötigt. Kommentar (0) | tags:

Die 18-jährige Enkeltochter kommt die Treppe runter und..

(+4)

Die 18-jährige Enkeltochter kommt die Treppe runter und will zu einem Date gehen. Dabei trägt sie eine transparente Bluse und keinen BH. Ihre Großmutter ist empört und sagt: "Wehe, Du traust Dich so auf die Straße." Die Enkelin antwortet: "Reg’ Dich ab, Oma. Das ist heut eben so. Man kann seine Rosenknospen ruhig präsentieren." Und schon ist sie verschwunden. Am nächsten Tag kommt die Enkelin wieder die Treppe runter und sieht ihre Oma in einer durchsichtigen Bluse aus einer Art Gardinenstoff sitzen. Sie schämt sich in Grund und Boden und sagt: "Oma, in 10 Minuten kommt mein Freund hierher. Du kannst doch nicht ernsthaft in dem Fummel da rumsitzen." Die Großmutter antwortet: "Reg’ Dich ab, Kleine. Wenn Du deine Rosenknospen zur Schau trägst, kann ich doch auch meine Hängekörbe zeigen." [335.2] Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: