DEBESTE.de

Lustige Bilder Date [Seite: 4]

"Mama, ich habe heute ein Date.."

"Mama, ich habe heute ein Date.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Mama, ich habe heute ein Date mit dem süßen Postboten." - "Oh Gott, Kind! Das könnte dein Vater sein!" - "Alter spielt doch keine Rolle Mama!" - "Das meinte ich nicht..." Kommentar (0) | tags:

Das Gesicht eines Soldaten nach 4 Jahren Krieg..

Das Gesicht eines Soldaten nach 4 Jahren Krieg.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Das Gesicht eines Soldaten nach 4 Jahren Krieg (1941-1945). Kommentar (0) | tags:   #gesicht  #soldaten  #krieg

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Läuft das Date nicht nach der Norm..

Läuft das Date nicht nach der Norm.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Läuft das Date nicht nach der Norm, hilft ein Tuch mit Chlorophorm. Kommentar (0) | tags:   #läuft  #date

Ich glaube, ich war das Horrordate...

Ich glaube, ich war das Horrordate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich war das Horrordate. Sie wollte, dass ich uns ein Date gestalte, das zu unseren Sternzeichen passt. Da habe ich sie zu Nordsee eingeladen, weil sie vom Sternzeichen Fische war. Kommentar (0) | tags:   #date  #sternzeichen fische  #nordsee  #fische

Wenn sie versucht dir beim ersten Date die Hose auszuziehen..

Wenn sie versucht dir beim ersten Date die Hose auszuziehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Wenn sie versucht dir beim ersten Date die Hose auszuziehen Kommentar (0) | tags:

Eine gute Frage für das erste Date..

Eine gute Frage für das erste Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine gute Frage für das erste Date: Gibt es jemanden, der denkt, er wäre in einer Beziehung mit dir? Kommentar (0) | tags:   #date  #beziehung

Ich geh sie jetzt abholen..

Ich geh sie jetzt abholen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ich geh sie jetzt abholen. Denkst du sie gibt Head beim 1. Date? - Atze sein Auto: Kommentar (0) | tags:   #date

Erstes Date vs. 2 Jahre in einer Beziehung..

Erstes Date vs. 2 Jahre in einer Beziehung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Erstes Date vs. 2 Jahre in einer Beziehung Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #beziehung

Höcke tritt im TV-Duell gegen den thüringischen..

Höcke tritt im TV-Duell gegen den thüringischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-85)

Höcke tritt im TV-Duell gegen den thüringischen CDU-Kandidaten Voigt an. Termin ist am DO. - SA wäre ihm lieber gewesen. Kommentar (0) | tags:

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie..

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie den ganzen Abend „Cornelia" genannt. - Erst beim dritten Date meinte sie dann zu mir, dass sie „Madeleine" heißt, es ihr aber zu peinlich war, mich zu berichtigen Kommentar (0) | tags:   #genau  #abend  #date