DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kessel

Wenn du mit 2,4 Atü aufm Kessel versuchst den Timetable vom..

Wenn du mit 2,4 Atü aufm Kessel versuchst den Timetable vom.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Wenn du mit 2,4 Atü aufm Kessel versuchst den Timetable vom Festival zu entziffern. Kommentar (0) | tags:

Jens? Jens Kesselmann?..

Jens? Jens Kesselmann?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Jens? Jens Kesselmann? Mensch, ich hab mich immer gefragt, was aus dir geworden ist! Kommentar (0) | tags:   #jens

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Wenn der Druck auf dem Kessel zu hoch wird, sollte man am besten das Manometer ausbauen: Philologenverband verlangt Aussetzen von Pisa-Erhebungen in Deutschland. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #kessel  #deutschland  #bauen  #deutsch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Chef, der mir gratuliert, weil ich im Job etwas Druck rausnehmen konnte./ Ich, heute nur 3,7 Atü auf dem Kessel Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #heute  #kessel

Ich kann wirklich nichts dafür!..

Ich kann wirklich nichts dafür!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ich kann wirklich nichts dafür! Ich bin als Kind in einen Kessel voll Unsinn gefallen. Kommentar (0) | tags:   #kessel

Wenn du den Kessel entkalkt hast und der Kaffee nicht mehr..

Wenn du den Kessel entkalkt hast und der Kaffee nicht mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn du den Kessel entkalkt hast und der Kaffee nicht mehr knirscht Kommentar (0) | tags:   #kessel

Frau: "Ich bin schwanger!" Mann: "Nenn mich..

Frau: "Ich bin schwanger!" Mann: "Nenn mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-75)

Frau: "Ich bin schwanger!" Mann: "Nenn mich Teekessel" Frau: "Wieso?" Mann: "Weil ich abzische!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #frau  #kessel  #schwanger

Sprecher in der Doku:..

Sprecher in der Doku:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Sprecher in der Doku: "Im Mittelalter wurden Kochtöpfe an einer speziell geschmiedeten Kette mit einer Reihe von Haken über dem Feuer aufgehängt. Wollte man das Essen nun schneller zum Kochen bringen, ließ man den Kessel ein Stück herunter und hatte somit einen Zahn zugelegt." Kommentar (0) | tags:   #essen  #ringen  #nell  #zahn  #koch  #alte  #kochen  #kessel  #alter  #feuer

Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten..

Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Dass selbst kluge Leute in der FDP den Unfug verbreiten, dass Robert Habeck in alle deutschen Einfamilien- häuser einbrechen und gewaltsam den Heizkessel abmontieren würde, macht mich wirklich traurig. Kommentar (0) | tags:   #familie  #traurig  #wal  #tiere  #reiten  #häuser  #deutsche  #deutsch  #tier  #ober  #kessel  #robert

Jawohl, mal wieder in Hamburg aufm Kiez gewesen...

Jawohl, mal wieder in Hamburg aufm Kiez gewesen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-176)

Jawohl, mal wieder in Hamburg aufm Kiez gewesen. Leute. PINK PALACE war auch gestern und heute ein voller Erfolg. Bin mit richtig Druck aufm Kessel rein und habe mich auf 3 Etagen abmelken lassen. Mega schöne Frauen die es wirklich wert sind. 3 Stunden später mit 2 blauen im Kopf wieder rein und den Riemen wundrattern lassen.... Hamburg wir sehen uns in 2 Monaten wieder.... Love it Kommentar (0) | tags:   #heute  #schöne  #frauen  #love  #frau  #hamburg  #erfolg  #mega  #richtig  #kessel

Wie ich Montags komplett übermüdet und mit 2 Bar Restdruck..

Wie ich Montags komplett übermüdet und mit 2 Bar Restdruck.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wie ich Montags komplett übermüdet und mit 2 Bar Restdruck auf dem Kessel auf der Arbeit erscheine Kommentar (0) | tags:   #montag bilder  #müde  #arbeit  #kessel

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Durchlauferhitzer. Wasserkocher. Wasserkessel. Tauchsieder. Boiler. Schwule Fische. Kommentar (0) | tags:   #hitze  #tauch  #koch  #wasser  #fische  #fisch  #schwule  #kessel

Schickte uns dieses Foto einer Selbstbauregelung, die er im..

Schickte uns dieses Foto einer Selbstbauregelung, die er im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+156)

schickte uns dieses Foto einer Selbstbauregelung, die er im Heizungskeller eines Kunden vorfand - besten Dank! Auch wenn man es nicht glauben will, aber das Ding regelt seit acht Jahren störungsfrei einen Heizkessel mit drei Heizkreisen, eine Solaranlage mit 8000-Liter-Speicher und mehreren Umschaltventilen und ist laut Aussage des Erbauers auch noch frei programmierbar... Kommentar (17) | tags:   #laub  #reisen  #keller  #bauer  #kunden  #frei  #foto  #solar  #heizung  #kessel  #reise

Der größte Teekessel der Welt. Er beherbergt einen Teeklub..

Der größte Teekessel der Welt. Er beherbergt einen Teeklub.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Der größte Teekessel der Welt. Er beherbergt einen Teeklub und das ungewöhnlichste Teemuseum. Er ist 74 Meter hoch. Dieses architektonische Wunderwerk befindet sich in der Provinz Kuejczou in China. Kommentar (12) | tags:   #tee  #museum  #berg  #wunder  #china  #der welt  #kessel

Mein Trainer:,Du spielst heute von Anfang an, weil wir nur..

Mein Trainer:,Du spielst heute von Anfang an, weil wir nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Mein Trainer:,Du spielst heute von Anfang an, weil wir nur 11 Mann sind." "Bist du den fit für das heutige Spiel?" Ich, der erst um 5 Uhr morgens aus dem Club getorkelt ist und locker noch 2 Promille Restalkohol im Kessel hat: Kommentar (3) | tags:   #alkohol  #mann  #heute  #restalkohol  #morgen  #morgens  #kessel

Heizkessel früher / Heizkessel heute..

Heizkessel früher / Heizkessel heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (2) | tags:   #heute  #früher  #früh  #kessel

Das muss kesseln...

Das muss kesseln... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (0) | tags:   #kessel

Da ist Dampf auf dem Kessel..

Da ist Dampf auf dem Kessel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #dampf  #kessel

Schulmaterial-Liste 1. Klasse: 1 Malblock aus..

Schulmaterial-Liste 1. Klasse: 1 Malblock aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

Schulmaterial-Liste 1. Klasse: 1 Malblock aus handgeschöpftem Büttenpapier 3 Hefter in den Farben Khaki, Mauve und Eierschale 1 Kessel (Zinn, Normgröße 2) 1 Schreibblock mit 7,864 cm Rand und finnischer Lineatur 1 Möbiusband 2 im Dunkeln leuchtende Textmarker Passierschein A 38 Kommentar (3) | tags:   #hand  #dunkel  #eier  #text  #farben  #assi  #kessel

Wenn du morgens noch richtig einen im Kessel hast..

Wenn du morgens noch richtig einen im Kessel hast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Kommentar (0) | tags: #politik  #menschen  #fails  #kessel  #frauen  #sonnenbrillen  #politiker  #morgen  #richtig  #morgens

Ich warte auf den Freitag, an dem eine Hundertschaft die..

Ich warte auf den Freitag, an dem eine Hundertschaft die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Ich warte auf den Freitag, an dem eine Hundertschaft die Schüler einkesselt, zur Schule eskortiert, wo ihnen dann mitgeteilt wird, dass wegen Lehrer- mangel der Unterricht ausfällt. Kommentar (7) | tags:   #lustige bilder hunde  #schule  #freitag  #schüler  #lehrer  #frei  #tier  #schaf  #angel  #hund  #kessel  #fällt