Habe mit meinem besten Freund telefoniert, der ein Date..

(+9)

Habe mit meinem besten Freund telefoniert, der ein Date mit einer sehr einfältigen Frau hatte. "Das einzige, was da hart wurde, war der Boden der Tatsachen, dass ich alleine heim gehen werde." Der twittert nicht, aber er sollte. Kommentar (0) | tags:   #date

Wie läuft das Date?

(+10)

Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Da sich heute auf Tinder die Gelegenheit ergab..

(+68)

Da sich heute auf Tinder die Gelegenheit ergab: Sie: „Oh, du bist keine 1,80 m? Naja, ich date keine Männer da drunter.“ Ich: „Ich date auch keine Frauen über 60 kg.“ Alter ist die ausgerastet. Kommentar (1) | tags: #tinder  #frauen  #diaet  #maenner   #date  #männer

Hast du schon einmal ein Date gehabt und dir gedacht..

(+46)

Kommentar (1) | tags:   #date

Perfektes Date..

(+9)

Kommentar (0) | tags:

Ein junger Mann holte meine Tochter zu einem Date ab..

(+42)

Kommentar (2) | tags:   #date

Gestern mit meinem Date bei mir auf ein Glas Wein..

(+28)

Gestern mit meinem Date bei mir auf ein Glas Wein getroffen. Sie: "Normalerweise mach ich sowas nicht beim ersten Daten, aber darf ich mal in dein Kühlschrank gucken, ich habe Hunger." Kommentar (4) | tags:   #date

Soldaten in Uniform sollen kostenlos mit dem Zug fahren..

(+50)

Soldaten in Uniform sollen kostenlos mit dem Zug fahren dürfen, findet die Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer. Ich finde, das sollte dann auch für Stormtrooper gelten. Dann hätte ich endlich einen triftigen Grund mir eine Rüstung zu kaufen. Lang lebe das Imperium! Kommentar (3) | tags:

Reicht es nicht, dass unsere Soldaten mit kaputten..

(+138)

Reicht es nicht, dass unsere Soldaten mit kaputten Hubschraubern fliegen und krummen Gewehren schießen müssen?! Und jetzt sollen sie auch noch in verspäteten Zügen ohne Klimaanlage in verkehrter Wagenreihung fahren?! Kommentar (1) | tags:

Vergesst Facebook und Google! Die wahren..

(+57)

Vergesst Facebook und Google! Die wahren Sicherheits- -löcher für privateste Daten sind Vierjährige im Kindergarten. Kommentar (0) | tags:   #kinder





Gehe zur Seite: