DEBESTE.de

Lustige Bilder Date [Seite: 5]

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie..

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich habe bei der Vorstellung nicht genau hingehört und sie den ganzen Abend „Cornelia" genannt. - Erst beim dritten Date meinte sie dann zu mir, dass sie „Madeleine" heißt, es ihr aber zu peinlich war, mich zu berichtigen Kommentar (0) | tags:   #genau  #abend  #date

Er wollte, dass ich ihn mit "Doc M" anspreche und hatte das..

Er wollte, dass ich ihn mit "Doc M" anspreche und hatte das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Er wollte, dass ich ihn mit „Doc M" anspreche und hatte das auch als WhatsApp-Namen etc. Er war zwar wirklich Assistenzarzt, aber mir war das dann nach dem 1. Date zu anstrengend. Kommentar (0) | tags:   #date

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen..

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Hab mich in einer Bar mit einem Tinder-Date getroffen nachdem wir 20 Minuten geredet haben, kam einer rein und hat sich für die Verspätung entschuldigt #awkward Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date..

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Der Geburtstermin ist das einzige Blind Date, bei dem Du sicher sein kannst die Liebe Deines Lebens kennen zu lernen. Kommentar (2) | tags:   #blind  #blind date  #date  #liebe  #lebens

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt...

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Während des Dates hat ihr Wecker alle 25 min. geklingelt. Der Klingelton war ein schreiendes Baby. - Sie meinte, es wäre eine Art „Antibabypille", weil sie sich momentan keine leisten kann. - Erst fand ich es witzig, nach dem 4. Mal gruslig. Kommentar (0) | tags:   #wecker

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass..

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Ich habe ihr gestern gut angetru*ken geschrieben, dass ich in sie verliebt bin. Wir haben heute geredet und sie hat die gleichen Gefühle. Weil wir uns schon wirklich gut kennen, haben wir uns entschieden, die Dates einfach zu überspringen und direkt zusammen zu sein. Ich möchte mich dafür sehr herzlich bei meinem Bier bedanken. Kommentar (0) | tags:   #verliebt  #heute  #gefühle

Nochmal ein Update zu Söder, Hubsi und Maggus..

Nochmal ein Update zu Söder, Hubsi und Maggus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Nochmal ein Update zu Söder, Hubsi und Maggus. Nicht das ich durcheinander komme. Kommentar (1) | tags:   #durcheinander

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich..

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Hatte gestern ein Date mit einem Typ, den ich beim Schreiben sehr sympathisch fand. Er: "Was machst du denn beruflich?" Ich antworte: "Ich bin Ärztin." Er darauf: "Aha. Woran erkennt man einen Arzt? Er sagt es dir sofort. Warum seid ihr so?" Eigentlich gut. So hat er sich direkt selbst aussortiert und mir bleibt einiges erspart. Kommentar (4) | tags:   #date  #sehr

Nachdem er erfuhr, dass ich zwei Katzen habe, fing er..

Nachdem er erfuhr, dass ich zwei Katzen habe, fing er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Nachdem er erfuhr, dass ich zwei Katzen habe, fing er während des Dates an, mit mir einen Crazy-Catlady-Onlinetest zu machen. Ich lag bei 79%. Es gibt wohl kein zweites Date Kommentar (0) | tags:   #katzen  #machen

Er erzählt beim Date, wie heiß er schwarze Frauen findet..

Er erzählt beim Date, wie heiß er schwarze Frauen findet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Er erzählt beim Date, wie heiß er schwarze Frauen findet und wie sehr er S*x mit einer möchte. Im Abschluss: "naja, schade dass du nicht schwarz bist" - Unangenehmstes Gespräch das ich seit längerem hatte Kommentar (0) | tags:   #date  #heiß  #schwarze  #frauen  #sehr