DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dinos

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv..

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Stöckelschuhe mit Dinosauriermotiv Kommentar (0) | tags:

Die Dinosaurier erinnern sich..

Die Dinosaurier erinnern sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Die Dinosaurier erinnern sich Kommentar (0) | tags:

Sag mir, dass du ein Elternteil bist, ohne mir zu sagen..

Sag mir, dass du ein Elternteil bist, ohne mir zu sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sag mir, dass du ein Elternteil bist, ohne mir zu sagen, dass du ein Elternteil bist. Ich fang an: Noch vor dem ersten Kaffee habe ich Hammer und Meißel gesucht, um Dinos aus Eis zu befreien. Kommentar (0) | tags:   #ohne  #kaffee  #dinos

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kinder, die sich mit Dinosauriern beschäftigen..

Kinder, die sich mit Dinosauriern beschäftigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kinder, die sich mit Dinosauriern beschäftigen, haben eine höhere Intelligenz. Kommentar (0) | tags:   #kinder

Dies ist ein Fuß eines echten Dinosauriers...

Dies ist ein Fuß eines echten Dinosauriers... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Dies ist ein Fuß eines echten Dinosauriers. Es gehört zu einem Megalapteryx und seine Haut gilt als das bisher am besten erhaltene Dinosauriergewebe. Kommentar (0) | tags:   #fuß  #saurier  #dinos  #echte  #dinosaurier

66 Millionen Jahre alte Dinosaurier-Eier, die..

66 Millionen Jahre alte Dinosaurier-Eier, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

66 Millionen Jahre alte Dinosaurier-Eier, die während eines Straßenbaus in China ausgegraben wurden. Kommentar (0) | tags:   #alte  #china

Egal wie sauer du bist, Dinos sind saurier!..

Egal wie sauer du bist, Dinos sind saurier!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Egal wie sauer du bist, Dinos sind saurier! Kommentar (0) | tags:

Dinosaurier-Fan..

Dinosaurier-Fan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Dinosaurier-Fan Kommentar (0) | tags:

Sie: Er denkt wahrscheinlich wieder an andere Frauen...

Sie: Er denkt wahrscheinlich wieder an andere Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Sie: Er denkt wahrscheinlich wieder an andere Frauen. Er: Wenn Erdöl aus Dinosaurierfossilien hergestellt wird und Plastik aus Erdöl, dann bedeutet das, dass Plastikdinosaurier aus echten Dinosauriern hergestellt werden. Kommentar (0) | tags:

Dinosaurier- Stöckelschuhe..

Dinosaurier- Stöckelschuhe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Dinosaurier- Stöckelschuhe Kommentar (0) | tags:   #dinosaurier  #schuhe