DEBESTE.de

Lustige Bilder - Durchgefallen

Habe heute Nacht geträumt, dass mein Kumpel..

Habe heute Nacht geträumt, dass mein Kumpel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Habe heute Nacht geträumt, dass mein Kumpel durchgefallen ist, weil er anstatt seiner Hausarbeit ein Käsebrot abgegeben hat. - Was ist los mit mir!? Kommentar (0) | tags:   #heute  #nacht  #hausarbeit  #arbeit  #käse

Super eingeparkt! Trotzdem durchgefallen...

Super eingeparkt! Trotzdem durchgefallen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Super eingeparkt! Trotzdem durchgefallen. Kommentar (0) | tags:   #super

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

DAS SIXT BEIFAHRER BINGO: Das war aber dunkelrot! Hier ist 50! Musst du so dicht auffahren? In die Lücke passt du locker rein! Grüner wird es nicht! Hier blitzen sie immer! Guck bitte nach vorne! In der Prüfung wärst du jetzt durchgefallen! Schönen Gruß vom Getriebe! Kommentar (0) | tags:   #bitte  #gruß  #dunkel  #prüfung  #fahren  #grüne  #schöne

Der Zoologie-Professor zeigt dem Prüfungskandidaten eine..

Der Zoologie-Professor zeigt dem Prüfungskandidaten eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Der Zoologie-Professor zeigt dem Prüfungskandidaten eine Schachtel, aus der nur die Beine eines Vogels herausragen. - ,,Nun, um welche Gattung von Vogel handelt es sich hier?" fragt der Professor. - Jede Antwort des Kandidaten ist falsch. ,,Durchgefallen!" meint der Professor, ,,und wie war gleich Ihr Name?" - Da krempelt sich der Durchgefallene die Hosenbeine hoch, lächelt den Professor an und sagt: ,,Raten Sie mal!" Kommentar (1) | tags:   #vogel  #professor  #andi  #hosen  #prüfung  #elche

Mathematiklehrer gibt die Klassenarbeit mit folgenden..

Mathematiklehrer gibt die Klassenarbeit mit folgenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Mathematiklehrer gibt die Klassenarbeit mit folgenden Worten zurück: - "Leute! Wenn das bereits Eure Abschlussprüfung gewesen war, dann wären 60 Prozent von Ihnen durchgefallen!" - Lacht einer in der letzten Reihe: - "Haha! So viel sind wir garnicht!" Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #ende  #haha  #wenn  #mathe  #prüfung  #abschlussprüfung  #mathematik  #klassen  #arbeit

"Und, wie war die Führerscheinprüfung?"..

"Und, wie war die Führerscheinprüfung?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Und, wie war die Führerscheinprüfung?" - "Nicht gut. Ich bin durchgefallen." - "Warum das denn?" - "Ich habe einen Geisterfahrer überholt." Kommentar (0) | tags:   #führer  #prüfung  #führerscheinprüfung  #geister  #führerschein

Der Professor in der mündlichen Prüfung: "Wir kennen uns.."

Der Professor in der mündlichen Prüfung: "Wir kennen uns.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Der Professor in der mündlichen Prüfung: "Wir kennen uns doch. oder?" Ich: "Ja, ich bin bei der letzten Prüfung auch durchgefallen." Professor: "Was war damals denn meine erste Frages?" Ich: "Wir kennen uns doch, oder?" Kommentar (0) | tags:   #damals  #doch  #professor  #prüfung

Meine kriminelle Karriere begann, als ich in der Schule..

Meine kriminelle Karriere begann, als ich in der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Meine kriminelle Karriere begann, als ich in der Schule beim Fahrradführerschein durchgefallen bin und trotzdem weiter Fahrrad gefahren bin... Kommentar (1) | tags:   #schule  #fahrrad  #führerschein  #führer  #nell  #krimi  #fahren

"Drucker kaputt!" - Bei Schülern und Studenten bedeutet..

"Drucker kaputt!" - Bei Schülern und Studenten bedeutet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+172)

„Drucker kaputt!“ - Bei Schülern und Studenten bedeutet das bei einer HA: Durchgefallen! Man erwartet, das man einen Weg findet. Zu Recht! Der Staat gibt sich einfach zwei Tage mehr Zeit. Das ist symptomatisch, Bürger haben pünktlich zu liefern, Behörden alle Zeit der Welt. Kommentar (13) | tags:   #schüler  #zeit  #kaputt  #tisch  #enten  #echt  #studenten  #drucker  #der welt  #ente

Hatte ich erwähnt, dass ihr Vorgänger..

Hatte ich erwähnt, dass ihr Vorgänger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Hatte ich erwähnt, dass ihr Vorgänger durchgefallen ist? Kommentar (0) | tags: