Lustige Bilder - Ein Schild

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch.."

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Am Zebra-Gehege steht ein Schild "Vorsicht frisch gestrichen!" Ich dachte bis dahin, dass die Streifen echt sind. Kommentar (0) | tags:   #echt  #zebra  #reifen

Ein Schild mit Österreich Flagge...

Ein Schild mit Österreich Flagge... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein Schild mit Österreich Flagge. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500 wenn wir ihr Wunschessen nicht haben." Er bestellt 'Elefantenhoden mit Knäckebrot'. In der Küche bricht sofort ein großes durcheinander aus. Letztendlich geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500 und sagt "Da haben sie uns erwischt, das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben." Kommentar (0) | tags:   #elefant  #küche  #essen  #erwischt  #restaurant

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ich bin so sauer... ... hab sogar ein Schild gebastelt!! Kommentar (0) | tags:

Eine Schlange, ein Frosch und ein Tausendfüßler haben sich..

Eine Schlange, ein Frosch und ein Tausendfüßler haben sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Schlange, ein Frosch und ein Tausendfüßler haben sich verabredet. Schlange und Frosch erscheinen pünktlich nur der Tausendfüßler - kommt nicht. Endlich geht die Tür auf, und der Tausendfüßler taumelt erschöpft ins Zimmer. Wo steckst du denn so lange?" fragen die anderen. Da keucht der Tausendfüßler: „Draußen hängt ein Schild: Bitte Füße ab-wischen!" Kommentar (0) | tags:   #erschöpft  #lang  #füße  #zimmer

Ein Schildbürgerstreich oder galoppierender Amtsschimmel?

Ein Schildbürgerstreich oder 
galoppierender Amtsschimmel? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Schildbürgerstreich oder galoppierender Amtsschimmel? Kommentar (0) | tags:   #ende

Anruf vom Sohn: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!"..

Anruf vom Sohn: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Anruf vom Sohn: "Ich habe mich verfahren, hilf mir!" "OK, siehst du irgendwo ein Schild?" "Ja." "Was steht drauf?" "Kartoffeln 500 Meter rechts." Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #echt  #kart  #sohn  #kartoffel

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500€ wenn wir ihr Wunschessen nicht haben". Also bestellt er Elefantenhoden mit Knäckebrot. In der Küche bricht sofort ein großes Durcheinander aus. Daraufhin geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500€ und sagt: "Da haben Sie uns erwischt. Das erste Mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben!" Kommentar (0) | tags:   #mann  #erwischt  #küche  #hessen  #chef  #durcheinander  #essen  #brot  #elefant  #koch  #wenn  #knäckebrot  #stau  #chefkoch groß restaurant

Bei mir über 'n Klo hängt ein Schild mit dem Spruch..

Bei mir über 'n Klo hängt ein Schild mit dem Spruch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Bei mir über 'n Klo hängt ein Schild mit dem Spruch: Tritt näher, er ist kürzer als du, denkst! Kommentar (0) | tags:

Ständig werden dem Pfarrer Früchte aus seinem Obstgarten..

Ständig werden dem Pfarrer Früchte aus seinem Obstgarten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Ständig werden dem Pfarrer Früchte aus seinem Obstgarten gestohlen. Er stellt ein Schild auf: "GOTT sieht alles!" Am nächsten Tag steht darunter: "Aber er petzt nicht!" Kommentar (0) | tags:   #obst  #erde  #garten  #gott  #pfarrer  #früchte



Gehe zur Seite: