DEBESTE.de

Lustige Bilder Einstellung [Seite: 3]

Fackbook-Einstellungen:..

Fackbook-Einstellungen:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Fackbook-Einstellungen: "Mein Geschlecht in meinem Profil anzeigen" Hab' ich direkt mal gemacht. . . jetzt ist mein Account gesperrt! Kommentar (0) | tags:   #profil

Vorsicht mit Wattestäbchen..

Vorsicht mit Wattestäbchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Vorsicht mit Wattestäbchen - Kürzlich hat meine Frau einen zu tief eingesteckt und zu stark gedrückt, so dass sie auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde Kommentar (0) | tags:

Du hast ganz offensichtlich die falsche Einstellung..

Du hast ganz offensichtlich die falsche Einstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-55)

Du hast ganz offensichtlich die falsche Einstellung, McFly. Du bist eine Null. Du erinnerst mich an deinen Vater, als der hier war. Der war auch eine Null. Kommentar (0) | tags: #weihnachtsmann

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine positive Einstellung..

Eine positive Einstellung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Eine positive Einstellung zu lösbaren Problemen ist bereits der halbe Erfolg. Kommentar (0) | tags:   #positive  #probleme  #erfolg

Wiederherstellung der Werkseinstellungen von früher..

Wiederherstellung der Werkseinstellungen von früher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Wiederherstellung der Werkseinstellungen von früher - Einem manuell, den anderen beiden über Bluetooth Kommentar (0) | tags:   #früh

Manchmal hilft es, wenn wir ein bisschen warten..

Manchmal hilft es, wenn wir ein bisschen warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Manchmal hilft es, wenn wir ein bisschen warten. Entweder die Dinge werden sich ändern, oder aber deine Einstellung dazu wird anders. Kommentar (0) | tags:   #warten

Vieles wäre leichter, wenn ich..

Vieles wäre leichter, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Vieles wäre leichter, wenn ich lauter beeindruckende Talente hätte und eine unwiderstehliche Persönlichkeit und enorme Popularität und emotionale Ausgeglichenheit und eine optimistische Grundeinstellung und 250 Millionen Euro. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ente  #leicht  #optimist

Meine Frau stöhnt, schreit oder heult im Bett überhaupt..

Meine Frau stöhnt, schreit oder heult im Bett überhaupt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Meine Frau stöhnt, schreit oder heult im Bett überhaupt nicht, was kann ich tun? - George Lemac Sie müssen zu den Einstellungen gehen. Wählen Sie „Toneinstellungen". Überprüfen Sie, ob der Modus,,Stumm" aktiviert ist, und ändern Sie ihn in den Modus,Stöhnen in Dolby Atmos". Kommentar (0) | tags:   #frau  #bett  #im bett

Ich stehe jeden Tag mit einer positiven Einstellung auf..

Ich stehe jeden Tag mit einer positiven Einstellung auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Ich stehe jeden Tag mit einer positiven Einstellung auf. Und dann tauchen all diese Idioten auf. Kommentar (0) | tags:   #tauchen  #positive

Nackt - Ausgezogen..

Nackt - Ausgezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Nackt - Ausgezogen - Nicht bekleidet - Werkseinstellungen Kommentar (0) | tags: