DEBESTE.de

Lustige Bilder Einstellung [Seite: 9]

Meine Kaffeemaschine hat 3 Einstellungen..

Meine Kaffeemaschine hat 3 Einstellungen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Meine Kaffeemaschine hat 3 Einstellungen: 1.) mild 2.) medium 3.) WER DEN LÖFFEL AUS DER TASSE ZU ZIEHEN VERMAG, IST DER RECHTMÄßIGE KÖNIG VON ARABICA Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #kaffeemaschine  #ziehen  #löffel  #könig  #lunge  #echt  #affe

Physische Leistungsfähigkeit..

Physische Leistungsfähigkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Physische Leistungsfähigkeit. Frauen besitzen im Bevölkerungsdurchschnitt etwa zwei Drittel der physischen Leistungsfähigkeit von Männern. Im militärischen Bereich behilft man sich damit, dass Frauen teilweise deutlich geringere physische Leistungskriterien bei Einstellungs- und Fitnesstests zugestanden werden. In der Schweizer Armee wurde diese Bevorzugung 2007 wieder rückgängig gemacht. Kommentar (27) | tags:   #fitness  #schweiz  #militär  #armee  #erde  #frauen  #frau  #männer  #von männern  #ringer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Andere deine Einstellung oder geh!"..

"Andere deine Einstellung oder geh!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Andere deine Einstellung oder geh!" Ich: Kommentar (0) | tags:

Heute war der schlimmste Tag Und versuch nicht, mich zu..

Heute war der schlimmste Tag Und versuch nicht, mich zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Heute war der schlimmste Tag Und versuch nicht, mich zu überzeugen, dass in jedem Tag etwas Gutes liegt Denn wenn du es genau betrachtest, ist die Welt ein übler Ort Auch wenn sich hin und wieder etwas Freundlichkeit zeigt dauern die Befriedigung und das Glück nicht an. Und es stimmt nicht, dass alles im Kopf und im Herzen liegt denn das echte Glück bekommt man nur wenn der eigene Zustand erhöht ist Es ist nicht wahr, dass das Gute existiert ich bin sicher, dass wenn du es willst die Realität meine Einstellung prägt Es liegt alles außerhalb meiner Kontrolle Und nicht einmal in einer Million Jahre wirst du mich sagen hören heute war ein guter Tag. Kommentar (5) | tags:   #glück  #herz  #heute  #echte  #troll  #echt  #kontrolle  #stier  #tier  #genau  #stimmt

Diese "Bewerbung" kam gerade rein..

Diese "Bewerbung" kam gerade rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Diese "Bewerbung" kam gerade rein. Bewerbung um (k)eine Festeinstellung als Fleischer. Ihr Stellenangebot vom 12.12.2021 - Sehr geehrte Frau Bukov, das Jobcenter zwingt mich zu dieser Bewerbung. Kein Bock mehr auf Arbeit, außerdem lebe ich jetzt vegan. Bitte einfach in den Müll werfen. Ich mach mir jetzt eine kühle Krawallbrause auf und leg mich dann wieder hin. Beste Grüße. Kommentar (5) | tags:   #werbung  #jobcenter  #arbeit  #fleisch  #geb  #wal  #müll  #bewerbung  #erde  #kein bock  #grüße  #frau  #kein bock mehr  #sehr lena bitte ente

Überall sehe ich nur noch 2G oder 3G. Mein Handy zeigt mir..

Überall sehe ich nur noch 2G oder 3G. Mein Handy zeigt mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Überall sehe ich nur noch 2G oder 3G. Mein Handy zeigt mir aber ständig 4G an. Muss ich da was in den Einstellungen ändern? Kommentar (3) | tags:   #hand  #lunge  #handy

Wattestähchen zu tief ins Ohr gesteckt: Mann setzt sich..

Wattestähchen zu tief ins Ohr gesteckt: Mann setzt sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wattestähchen zu tief ins Ohr gesteckt: Mann setzt sich versehentlich auf Werkseinstellung zurück Kommentar (1) | tags:   #mann  #watt

Ich fordere Einstellung des Straßenverkehrs aufgrund der..

Ich fordere Einstellung des Straßenverkehrs aufgrund der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-97)

Ich fordere Einstellung des Straßenverkehrs aufgrund der vielen Verkehrstoten... es ist unverantwortlich! Kommentar (7) | tags:   #ford  #verkehr

Mein Körper hat morgens zwei Einstellungen...

Mein Körper hat morgens zwei Einstellungen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Mein Körper hat morgens zwei Einstellungen: 1.) Total verpeilt auf der grossen Oststrasse durch das Auenland schlendern. 2.) Ich zieh die Katapulte heut bis nach Gondor!!! Kommentar (1) | tags:   #ende  #morgen  #lunge  #morgens

Das ist die richtige Einstellung...

Das ist die richtige Einstellung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (3) | tags:   #richtig