DEBESTE.de

Lustige Bilder - Positive

Auch positive Menschen haben negative Gedanken...

Auch positive Menschen haben negative Gedanken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Auch positive Menschen haben negative Gedanken. - Sie lassen sich nur nicht von ihnen kontrollieren. Kommentar (0) | tags:   #positive  #menschen  #gedanken

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt..

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Es ist völlig in Ordnung, wenn du nicht immer gut gelaunt bist, du darfst deine schlechten Gefühle ausleben. Versuche nur ab und zu auch positive Gedanken zu trainieren, um eine andere Sichtweise auf die Situation zu bekommen. Denn unsere Gedanken bestimmen alles. Kommentar (0) | tags:   #ordnung  #wenn  #gefühle  #positive  #gedanken

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erfahrungen bringen uns weiter..

Erfahrungen bringen uns weiter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erfahrungen bringen uns weiter. Egal ob positive oder negative. Kommentar (0) | tags:   #egal  #positive

"Nennen Sie eine positive Sache.."

"Nennen Sie eine positive Sache.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

"Nennen Sie eine positive Sache, die Sie mit Ihrem alten Job verbinden." - "Also manchmal gab es Kuchen, weil jemand Geburtstag hatte. Das war schön." Kommentar (0) | tags:   #positive  #kuchen  #geburtstag

"Es ist seltsam, wie stark meine Ängste die Wahrnehmung.."

"Es ist seltsam, wie stark meine Ängste die Wahrnehmung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Es ist seltsam, wie stark meine Ängste die Wahrnehmung der positiven Dinge in meinem Leben trüben können. In Wirklichkeit läuft es besser für mich, als ich mir bewusst mache. Ich bin zu mehr fähig, als ich mir zutraue." Kommentar (0) | tags:

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.."

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter Verwendung eines positiven Aspekts." Ein Schüler: " Ich fand es mutig, dass ihr euch mit so einer Scheiße nach vorne getraut habt." Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #bitte  #präsentation

Versuche, immer mit positiven Gedanken in den Tag zu..

Versuche, immer mit positiven Gedanken in den Tag zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Versuche, immer mit positiven Gedanken in den Tag zu starten. Denn egal, wie viele Probleme du gerade hast, die schlechten Gedanken werden dir nicht helfen, sie zu lösen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Amazon. Ich habe die 1 Stern Bewertung ausgeschaltet, um meine Serie vor Review-bombing zu schützen. Dann hast du auch die 5 Sterne Bewertung ausgeschaltet, um positive Review-bombing vorzubeugen, richtig? Richtig? Kommentar (0) | tags:   #positive

"Beginne den Tag mit einer positiven Einstellung." Ich..

"Beginne den Tag mit einer positiven Einstellung." Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

„Beginne den Tag mit einer positiven Einstellung." Ich: Kommentar (0) | tags:   #positive

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und..

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und einer positiven, optimistischen Einstellung. ...und dann kommen von überall Idioten. Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #positive  #kommen  #leben