Lustige Bilder Elektro [Seite: 13]

Monika hatte für Elmars Geburtstagskuchen umweltfreundliche..

Monika hatte für Elmars Geburtstagskuchen umweltfreundliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Monika hatte für Elmars Geburtstagskuchen umweltfreundliche Elektrokerzen gekauft. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #umwelt  #geburtstags  #geb  #geburt  #elektro  #kerzen  #kuchen  #geburtstagskuchen

Warum heisst es eigentlich Stromrechnung...

Warum heisst es eigentlich Stromrechnung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Warum heisst es eigentlich Stromrechnung... ... und nicht Elektroschock? Kommentar (0) | tags:   #strom  #elektro  #heiss  #stromrechnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Elektronischer Vi*brator..

Elektronischer Vi*brator.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Elektronischer Vi*brator Kommentar (0) | tags:   #elektro

Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht..

Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Warum heißt es eigentlich Stromrechnung und nicht Elektroschock? Kommentar (0) | tags:   #strom  #elektro  #heiß  #stromrechnung

Denkt daran, dass Elektroautos dazu da sind, die..

Denkt daran, dass Elektroautos dazu da sind, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Denkt daran, dass Elektroautos dazu da sind, die Autoindustrie zu retten, nicht die Umwelt. Kommentar (0) | tags:   #elektroautos  #umwelt  #autos  #elektro  #auto  #elektroauto  #e auto

Die einzige Art, wie ein Elektroauto aufgeladen werden..

Die einzige Art, wie ein Elektroauto aufgeladen werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Die einzige Art, wie ein Elektroauto aufgeladen werden sollte. Kommentar (0) | tags:   #erde  #elektro  #auto  #elektroauto

Ich kenne die VDE. Vertraut mir, ich bin Elektro..

Ich kenne die VDE. Vertraut mir, ich bin Elektro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich kenne die VDE. Vertraut mir, ich bin Elektro Ingenieuer. Kommentar (0) | tags:   #elektro

"Chef, ich brauche eine Gehaltserhöhung!" "Wofür?"..

"Chef, ich brauche eine Gehaltserhöhung!" "Wofür?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

"Chef, ich brauche eine Gehaltserhöhung!" "Wofür?" "3 verschiedene Firmen sind hinter mir her." "Welche?" "Die Gasfirma, die Wasserfirma und die Elektrofirma." Kommentar (0) | tags:   #firma  #gehalt  #chef  #gehaltserhöhung  #elektro  #wasser  #elche  #elch

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine..

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+494)

Noch vor gar nicht so langer Zeit war Deutschland eine Nation von genialen Ingenieuren und Erfindern. Von Maschinenbauern und Elektrotechnikern. Wenn irgendein Problem auftauchte hieß es: Lasst uns einfach was entwickeln, was das Poblem löst. Heute redet eine Minderheit von Germanistikstudium-Abbrechern, von Apokalyptikern und wissenschaftlichen Analphabeten diesem Land ein, dass im Verzicht, im Reduzieren und im Sparen die Lösung aller Probleme liegt. Dieses Land hat mehr verdient. Lichtblick statt Blackout! Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #maschinen  #heute  #zeit  #sparen  #ingenieur  #probleme  #tauch  #deutschland  #ende  #bauer  #blackout  #pokal  #elektro deutsch wick technik schaf lang lichtblick nba studium bauern maschinenbau

Strom ist mittlerweile so teuer, dass die Polizei..

Strom ist mittlerweile so teuer, dass die Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Strom ist mittlerweile so teuer, dass die Polizei Elektroschocker durch Brennnesseln ersetzen musste Kommentar (0) | tags:   #strom  #polizei  #elektro  #teuer



Gehe zur Seite: