DEBESTE.de

Lustige Bilder Elektro [Seite: 2]

In Schweden gibt es permanent elektrifizierte Straßen..

In Schweden gibt es permanent elektrifizierte Straßen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

In Schweden gibt es permanent elektrifizierte Straßen. Auf diesen können Elektrofahrzeuge während der Fahrt geladen werden. Kommentar (4) | tags:   #schweden

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+213)

wer in der deutsche finanzverwaltung ist eigentlich auf die idee gekommen die software für elektronische steuererklärung nach einem vogel zu benennen dem man nachsagt dass er klaut Kommentar (9) | tags:   #deutsche  #steuererklärung  #vogel

Gerade gehört, dass spirituelle Menschen defekte..

Gerade gehört, dass spirituelle Menschen defekte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Gerade gehört, dass spirituelle Menschen defekte Elektrogeräte durch Handauflegen reparieren. Kann ich auch. Ich nenn's halt Draufhauen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich dachte mir, der würde gut zu Deinem Elektroauto passen..

Ich dachte mir, der würde gut zu Deinem Elektroauto passen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich dachte mir, der würde gut zu Deinem Elektroauto passen. Kommentar (16) | tags:   #elektroauto  #elektro

Afeela-Prototyp: Sony Honda fährt Elektroauto..

Afeela-Prototyp: Sony Honda fährt Elektroauto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Afeela-Prototyp: Sony Honda fährt Elektroauto per PS5-Controller vor Kommentar (0) | tags:   #honda  #elektroauto  #troll  #elektro  #roller

Damit ist man endlich unabhängig von Öl und Elektro..

Damit ist man endlich unabhängig von Öl und Elektro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Damit ist man endlich unabhängig von Öl und Elektro: Kommentar (0) | tags:   #elektro

Jetzt schiebe ich schon fünf Kilometer und er springt nicht..

Jetzt schiebe ich schon fünf Kilometer und er springt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Jetzt schiebe ich schon fünf Kilometer und er springt nicht an - Tschuldigung, ich habe vergessen, dass das ein Elektroauto ist Kommentar (4) | tags:   #vergessen  #elektroauto  #elektro  #essen

Ironie ist... wenn du dir ein Elektroauto kaufst um den..

Ironie ist... wenn du dir ein Elektroauto kaufst um den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ironie ist... wenn du dir ein Elektroauto kaufst um den Planeten zu retten und die Natur dir dann zeigt, wie geil sie das findet Kommentar (11) | tags:   #ironie  #wenn  #elektroauto  #natur  #geil  #elektro

Schweden ist das erste Land der das Welt, das..

Schweden ist das erste Land der das Welt, das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Schweden ist das erste Land der das Welt, das permanent elektrifizierte Straßen installiert hat, auf denen Elektrofahrzeuge während der Fahrt aufgeladen werden können. Kommentar (6) | tags:   #schweden  #elektro  #fahrzeuge

Ein Elektroauto soll ich fahren?..

Ein Elektroauto soll ich fahren?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Ein Elektroauto soll ich fahren? Wollt ihr mich verarschen??? Kommentar (8) | tags:   #elektroauto  #elektro  #fahren