Lustige Bilder England [Seite: 3]

Das ist kein Scherz. Ein Mann aus England landete mit..

(+31)

Das ist kein Scherz. Ein Mann aus England landete mit einer Kanonenkugel in seinem Rektum im Krankenhaus. Die Ärzte erlebten Schreckensmomente und mussten Sappeure hinzuziehen. Der ungewöhnliche Patient war ein Waffensammler. Wie immer in solchen Situationen erklärte er sich damit, dass er beim Durchsehen der Exponate ausgerutscht und auf die Kugel gefallen sei, die zwischen seinen Pobacken stecken geblieben sei. Klingt plausibel. Kommentar (6) | tags:

Im England des 17. Jahrhunderts pflanzten die Aristokraten..

(+115)

Im England des 17. Jahrhunderts pflanzten die Aristokraten an den sichtbarsten Stellen ihrer Ländereien Gras statt Gemüse an. Auf diese Weise wussten die Leute, dass sie keine Bauern waren, sondern in Wirklichkeit reich, denn niemand würde auf diese Weise Land verschwenden. Und so wurde der Rasen zum Statussymbol. Kommentar (4) | tags:   #hunde

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ouse Valley Viaduct, erbaut 1842 in Sussex - England..

(+41)

Ouse Valley Viaduct, erbaut 1842 in Sussex - England Kommentar (0) | tags:

"Sag mal, wolltest du nicht in diesem Jahr nach England.."

(+38)

"Sag mal, wolltest du nicht in diesem Jahr nach England fahren?" "Ja, aber daraus ist nichts geworden. Dieser Linksverkehr! Ich habe das mal zwischen Basel und Freiburg probiert - ist nichts für mich!" Kommentar (0) | tags:

Wissenschaftler aus England haben herausgefunden, dass die..

(-63)

Wissenschaftler aus England haben herausgefunden, dass die Impfung dem am besten hilft, der sie verkauft. Kommentar (11) | tags:   #impfung

Vermont, Neuengland - USA..

(+90)

Kommentar (2) | tags:

Der künftige König von England hält den Blickkontakt durch..

(+32)

Kommentar (2) | tags:

Bond geschaut. Danach Tränchen wegwischend den Begleiter..

(+11)

Bond geschaut. Danach Tränchen wegwischend den Begleiter gefragt, wie er ihn fand. "Ganz ok. Die Teeszene, da musste ich immer an Asterix denken. Wie der Tee nach England kam. Kommst du mit, ich spendier Pizza und dann schauen wir das." Also gabs noch "Asterix bei den Briten." Kommentar (0) | tags:

Mit Blick auf England, wo gerade Benzin und Lebensmittel..

(+79)

Mit Blick auf England, wo gerade Benzin und Lebensmittel knapp werden, war es wohl weniger der Sozialismus, der Alltagsgüter zu Luxusgütern gemacht hat, sondern Desinformation, die Nähe zum rechten Rand und das unselige Gerede von Freiheit wo Egoismus gemeint war. #Brexit Kommentar (29) | tags:

England..

(+37)

Kommentar (3) | tags:





Gehe zur Seite: