DEBESTE.de

Lustige Bilder Englisch [Seite: 2]

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade..

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade: "Two Martinis, bitte." "Dry?" "Nein, zwei!" Kommentar (0) | tags:

2005 posierte Harry Kane mit dem Kapitän der englischen..

2005 posierte Harry Kane mit dem Kapitän der englischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

2005 posierte Harry Kane mit dem Kapitän der englischen Mannschaft David Beckham und einer Freundin aus der Mannschaft bei der Einweihung der Beckham Academy. 18 Jahre später ist Henry Kane der Kapitän der englischen Mannschaft und dieses Mädchen ist seine Frau. Kommentar (7) | tags:

Kannst du englisch? Ja, sicher..

Kannst du englisch? Ja, sicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kannst du englisch? Ja, sicher. Was ist, Welcome? Türmatte. Kommentar (0) | tags:   #englisch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war..

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Ich mag unsere Sprache so wie sie damals war. Und nicht neumodisch vergendert und verenglischt. OK, bin ich halt altmodisch. Kommentar (18) | tags:   #damals  #englisch  #rache

Durch die FDP steht das EU-Lieferkettengesetz auf der Kippe..

Durch die FDP steht das EU-Lieferkettengesetz auf der Kippe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Durch die FDP steht das EU-Lieferkettengesetz auf der Kippe. Die Ampel kann sich intern nicht einigen und sorgt für Chaos in Europa. Man spricht schon vom "German vote". Das ist Englisch für "scheiß deutsche Nervensägen". Kommentar (11) | tags:   #ampel  #chaos  #englisch  #deutsch  #deutsche  #heiß  #sägen  #nervensäge  #nerven

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse.."

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

"Tut mir leid, dass ich Ihre Englischkenntnisse angezweifelt habe." - "Ach was! Sponge over." Kommentar (0) | tags:   #tut mir leid  #englisch

"Wie ist denn Ihr Englisch?"..

"Wie ist denn Ihr Englisch?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Wie ist denn Ihr Englisch?" - "Absolutely onewallfree." - "Ah ja, wir melden uns." Kommentar (1) | tags:   #englisch

Pizza nach englischer Art..

Pizza nach englischer Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Pizza nach englischer Art Kommentar (0) | tags:   #pizza  #englisch  #englische

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Ein Arzt, der absolut nicht zu empfehlen ist. Absolut hochnäsig und arrogant. Sowas hab ich vorher noch nicht gesehen. Mein Mann kam mit einem Problem in die Praxis, welche der "tolle" Arzt erst nicht behandeln wollte. Hat sich so angefühlt als hätte er ein Problem damit, das mein Mann nur Englisch spricht, obwohl wir vorher gefragt hatten ob der Arzt auch Englisch spricht. Nachdem der Arzt erfahren hat, das mein Mann ehemaliger US Soldat ist, würde der gute Herr ganz klein mit Hut. Ich kann diesen Arzt auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Kommentar (8) | tags:   #arzt  #arrogant  #mann  #praxis  #englisch  #fahren  #elche  #tolle  #klein

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt...

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich wurde von meinem Unternehmen nach Frankreich versetzt. Das Problem: Ich kann gar kein Französisch sprechen. Mein Chef zu mir: " Das ist alles gar kein Problem. Du kannst doch perfekt Englisch." Jetzt bin ich hier und absolut niemand kann Englisch. Oui oui, croissant, baguette. Kommentar (6) | tags:   #unternehmen  #frankreich  #kein problem  #französisch  #chef lustig  #doch  #englisch  #baguette  #perfekt  #croissant  #franz  #frank