DEBESTE.de

Lustige Bilder Englisch [Seite: 3]

Ein Wunderbaum, Türschlossenteiser und eine Packung..

Ein Wunderbaum, Türschlossenteiser und eine Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ein Wunderbaum, Türschlossenteiser und eine Packung englisches Weingummi? - Halloohooo! Es ist heilig Abend! Da haben nur Tankstellen auf! Kommentar (0) | tags:   #abend  #ente  #wunder  #englische  #tankstellen  #tank  #englisch

Was heißt nochmal "geheim" auf englisch?..

Was heißt nochmal "geheim" auf englisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Was heißt nochmal "geheim" auf englisch? Kommentar (0) | tags:   #englisch  #auf englisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+485)

Als #Flüchtlingshelfer engagiere ich mich, weil ich tatsächlich schutzbedürftigen Menschen in Deutschland bei der Ankunft und #Integration helfen möchte. Doch mittlerweile demotiviert mich diese ehrenamtliche Arbeit immer öfter. Ein Beispiel aus den letzten Tagen macht das deutlich: Ein Mann aus der #Ukraine berichtete mir offenherzig und ungeniert - wie viele in Deutschland Ankommende es mittlerweile tun - über seine Geschichte. Bemerkenswert war dabei die Aussage in gebrochenem Englisch, frei übersetzt: "Eigentlich haben wir dort, wo ich in unserem Land lebe, nie etwas von #Krieg mitbekommen. Aber wenn sich natürlich Deutschland schon anbietet, dann nimmt man das eben mit. Und geprüft wurden wir ja auch nicht. Das Geld kann die #Familie zuhause letztlich gut gebrauchen". Kommentar (0) | tags:   #menschen  #deutschland  #integration  #doch  #zuhause  #arbeit  #englisch  #deutsch  #rauchen  #kommen  #krieg  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen..

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich nehme mir regelmäßig vor, englische Bücher zu lesen, weil mein Englisch nicht so toll ist. Und nach den ersten Seiten hör ich wieder auf, weil mein Englisch nicht so toll ist. Ein Teufelskreis. Kommentar (0) | tags:   #englische  #englisch

Was heißt Geheim auf Englisch?..

Was heißt Geheim auf Englisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Was heißt Geheim auf Englisch? - Go home. Kommentar (0) | tags:   #englisch  #auf englisch

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!"..

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Schüler: "Frau Lehrerin! Die Schule brennt!" Englischlehrerin: "In English, please!" Kommentar (0) | tags:   #schüler  #lehrerin  #schule  #englisch

Gurken nach englischem Muster..

Gurken nach englischem Muster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Gurken nach englischem Muster Kommentar (0) | tags:   #englische  #englisch

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag..

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ich habe mich ganz spontan für heute Nachmittag mit meinen besten Freunden für eine Schneeballschlacht verabredet. Wenn ihr also jetzt dann im Englischen Garten in München eine Gruppe erwachsener Männer fröhlich kreischend die Schneebälle werfen seht: Das sind dann wir. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #heute  #nachmittag  #wenn  #garten  #münchen  #gruppe  #mittag  #englische  #männer  #englisch  #schnee  #freunde

"Sucht euch einen Partner und redet Englisch"..

"Sucht euch einen Partner und redet Englisch".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

"Sucht euch einen Partner und redet Englisch" Kommentar (0) | tags:   #partner  #englisch

Die Stadt wird immer internationaler..

Die Stadt wird immer internationaler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Die Stadt wird immer internationaler. Sogar ein Opa sprach mich letztens auf Englisch an, als ich mich in der S-Bahn auf seinen Platz setzen wollte. Er sagte: "How up do high knee!" Kommentar (0) | tags:   #high  #englisch