DEBESTE.de

Lustige Bilder - Nebel

Das Schlachtfeld im Nebel

Das Schlachtfeld im Nebel - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das Schlachtfeld im Nebel Kommentar (0) | tags:

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und..

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Mein Ex nennt mich irre, geisteskrank und gefährlich. Glaube ich jedenfalls. Wegen der Knebel höre ich ihn nur undeutlich aus dem Keller plärren. Kommentar (0) | tags:

Schei*ßwetter! Plötzlich Carmen Nebel auf!..

Schei*ßwetter! Plötzlich Carmen Nebel auf!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Scheißwetter! Plötzlich Carmen Nebel auf! Kommentar (0) | tags:   #nebel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Drillinge heissen Caspar, David, Friedrich?..

Die Drillinge heissen Caspar, David, Friedrich?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Die Drillinge heissen Caspar, David, Friedrich? - Gezeugt im Nebelmeer. Kommentar (0) | tags:   #drillinge

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte..

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte ich angenommen, dass sie mich verlassen wollte. - Aber jetzt liegte ich hier geknebelt und gefesselt im Kofferraum unseres Wagens und habe so ein ungutes Gefühl. Kommentar (0) | tags:   #frau  #rennen  #nebel

Einer Umfrage zufolge hat jeder 4.Deutsche Erfahrungen mit..

Einer Umfrage zufolge hat jeder 4.Deutsche Erfahrungen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Einer Umfrage zufolge hat jeder 4.Deutsche Erfahrungen mit Fesselspielchen. Möchte nicht wissen, wie viele nur geknebelt wurden, damit sie mal die Klappe halten. Kommentar (0) | tags:   #deutsch  #deutsche

Meeresnebel in Hongkong..

Meeresnebel in Hongkong.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Meeresnebel in Hongkong Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Baerbock in Äthiopien Sie lockte mit humanitärer Unterstützung, mit fairen Finanzhilfen der EU statt,,Knebelkrediten" aus autoritären Staaten. Äthiopien ist pleite, kassiert UN- Hilfen - und baut einen Palast für zehn Milliarden Dollar Auf einer Fläche, auf die 500 Fußballfelder passen würden, entsteht einer der teuersten Paläste der Welt. Kommentar (0) | tags: #bearbock  #politik  #politiker  #pleite  #der welt  #assi  #fuß  #fußball

Beim Verpacken von Geschenken. Bin ich wenig geschickt..

Beim Verpacken von Geschenken. Bin ich wenig geschickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Beim Verpacken von Geschenken. bin ich wenig geschickt. Sie sehen eher so aus, als hätte ich sie so lange mit Geschenkpapier und Klebeband gefesselt und geknebelt, bis sie aufhörten, sich zu wehren... Kommentar (0) | tags:   #lang

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+378)

<<Wer von allgemeiner Verwilderung spricht, vernebelt den Blick auf die Gewalttäter, die meist einen Migrationshintergrund haben. Er verschleiert, dass die Mehrheit der Täter in ihrer Kindheit nie zivilisiert wurden.» Kommentar (0) | tags:   #kindheit  #gemeine  #migration