DEBESTE.de

Lustige Bilder - Englische

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn..

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich habe herausgefunden warum ich immer süßes esse, wenn ich gestresst bin. Das englische Wort für „Stressed" heißt rückwärts geschrieben „Desserts" Kommentar (0) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst"..

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für Angst." "Fear?" "Nein, eins reicht schon." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

-Aufwachen! -Nein. -Das deutsche Wort "Tief" heißt im Englischen "Deep", und das deutsche Wort "Dieb" heißt im englischen "Thief". Kommentar (0) | tags:   #deutsche

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse..

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

Hab gerade herausgefunden warum ich immer was Süßes esse wenn ich gestresst bin.... Das englische Wort "Stressed" heißt rückwärts, Desserts Kommentar (1) | tags:

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort.."

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Hey, ich brauch mal ein englisches Wort für 'Angst'." "Fear?" "Nee, eins reicht schon!" Kommentar (0) | tags:

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches..

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nichts macht fröhlicher als ein gutes englisches Frühstück Kommentar (1) | tags:

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade..

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Tourist in einer englischen Hotelbar gerade: "Two Martinis, bitte." "Dry?" "Nein, zwei!" Kommentar (0) | tags:

2005 posierte Harry Kane mit dem Kapitän der englischen..

2005 posierte Harry Kane mit dem Kapitän der englischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

2005 posierte Harry Kane mit dem Kapitän der englischen Mannschaft David Beckham und einer Freundin aus der Mannschaft bei der Einweihung der Beckham Academy. 18 Jahre später ist Henry Kane der Kapitän der englischen Mannschaft und dieses Mädchen ist seine Frau. Kommentar (7) | tags:

Pizza nach englischer Art..

Pizza nach englischer Art.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Pizza nach englischer Art Kommentar (0) | tags:   #pizza  #englisch  #englische

Ein Wunderbaum, Türschlossenteiser und eine Packung..

Ein Wunderbaum, Türschlossenteiser und eine Packung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ein Wunderbaum, Türschlossenteiser und eine Packung englisches Weingummi? - Halloohooo! Es ist heilig Abend! Da haben nur Tankstellen auf! Kommentar (2) | tags:   #abend  #ente  #wunder  #englische  #tankstellen  #tank  #englisch  #tankstelle  #hallo