DEBESTE.de

Lustige Bilder - Erreichen

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug.."

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

"Aufgrund unserer Verspätung wartet der Anschlusszug leider nicht." - "Ich habe gute Neuigkeiten! Unser Anschlusszug ist ebenfalls verspätet und dadurch erreichen wir ihn doch noch!" - "Ja öh, wir haben jetzt nochmal so viel Extraverspätung bekommen, dass wir den Anschlusszug doch nicht mehr erreichen." Kommentar (0) | tags:   #doch

Mit diesem Sattel erreichen sie ungeahnte Geschwindigkeiten..

Mit diesem Sattel erreichen sie ungeahnte Geschwindigkeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Mit diesem Sattel erreichen sie ungeahnte Geschwindigkeiten Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Bevor ich im Aufzug den Knopf fir meine Etage drücke, drehe ich mich um und sage wie ein Motivationstrainer zu den Anwesenden: "Sind Sie bereit, gemeinsam ein ganz neues Level zu erreichen?! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Sie erreichen mich außerhalb meiner Arbeitszeiten. Wenn Sie ein paar Stündchen warten, erreichen Sie mich wieder innerhalb meiner Arbeitszeiten. Mehrmaliges Schreiben oder sogar der freche Versuch, es telefonisch zu versuchen, wird Ihnen nichts bringen. Außer schlechtes Karma. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #paar  #warten

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Motivationstrainer: "Du kannst alles erreichen, was du willst... du hast einen Löwen in dir!" Der Löwe in mir: Kommentar (0) | tags:

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.."

Alte Frau beim Arzt: "Wie kann man sie am besten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Alte Frau beim Arzt: „Wie kann man sie am besten erreichen?" - Angestellte: „Am besten per Telefon oder Email." - Frau: „ne, telefonisch schonmal gar nicht. Ich war eine Stunde in der Leitung." - Musste lachen.. Kommentar (0) | tags:   #alte  #frau  #beim arzt  #arzt  #telefon

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.."

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." - Hermann Hesse Kommentar (0) | tags:

Statt dich zu ärgern, überlege was du beim nächsten Mal..

Statt dich zu ärgern, überlege was du beim nächsten Mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Statt dich zu ärgern, überlege was du beim nächsten Mal anders machen kannst um dein Ziel zu erreichen. Kommentar (0) | tags:   #ärgern  #machen

Was mich wirklich fasziniert sind Menschen..

Was mich wirklich fasziniert sind Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Was mich wirklich fasziniert sind Menschen.... die stark genug sind sich zu zeigen wie sie sind.... die es nicht nötig haben zu lügen, um etwas zu erreichen, die keine feigen Ausreden benutzen müssen.... sondern ihre Stärke. Kommentar (0) | tags:   #menschen  #zeigen  #lügen

Forscher entdeckten in Venezuela und Kolumbien..

Forscher entdeckten in Venezuela und Kolumbien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Forscher entdeckten in Venezuela und Kolumbien Überreste der Riesenschildkröte Stupendemys geographicus. Die Tiere konnten ein geschätztes Körpergewicht von über einer Tonne erreichen. Kommentar (0) | tags:   #tiere