DEBESTE.de

Lustige Bilder - Es War Einmal

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und..

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Es war einmal ein Chef, der morgens in die Firma kam und feststellte, dass von seinem Mitarbeiter des Monats nur noch eine leere Hülle übrig war Kommentar (0) | tags:

"Wie ist denn so dein S*exleben?"..

"Wie ist denn so dein S*exleben?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

"Wie ist denn so dein Sexleben?" "Wie im Märchen." "Was, so toll?" "Nee, es war einmal..." Kommentar (0) | tags:   #es war einmal

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit..

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die schönsten Geschichten und Erzählungen beginnen mit: "Es war einmal..." Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #lunge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es war einmal vor einer langen Zeit in einem weit, weit..

Es war einmal vor einer langen Zeit in einem weit, weit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Es war einmal vor einer langen Zeit in einem weit, weit entfernten Kaufhaus: Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #zeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

PAPA, ERZÄHL UNS EINE WEIHNACHTSGESCHICHTE - ES WAR EINMAL EIN POLIZIST NAMENS JOHN MCLANE... - AU JA Kommentar (0) | tags:   #papa  #es war einmal  #nacht  #namen

Es war einmal ein alter Weiser, der die Nase voll hatte..

Es war einmal ein alter Weiser, der die Nase voll hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Es war einmal ein alter Weiser, der die Nase voll hatte von seinen dummen Schülern, denen er Hunderte von Malen das Gleiche erklären musste. Und so wurde die Schrift erfunden. Kommentar (0) | tags:   #hund  #alter  #lustige bilder hunde

Unter Freunden..

Unter Freunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Unter Freunden - Sie: "Wie ist denn so dein S*xleben?" - Er: "Wie im Märchen." - Sie: "Was, so toll?" - Er: "Nee, es war einmal..." Kommentar (0) | tags:   #märchen  #freunde  #es war einmal  #leben

Wir vermissen die Es war einmal..

Wir vermissen die Es war einmal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+169)

Wir vermissen die Es war einmal. Das Leben-Serie!! Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #vermissen  #leben

Es war einmal eine junge Frau, die schlief jede Nacht..

Es war einmal eine junge Frau, die schlief jede Nacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Es war einmal eine junge Frau, die schlief jede Nacht durch. - Dann wurde sie schwanger. - Ende. Kommentar (0) | tags:   #ende  #es war einmal  #frau  #junge  #nacht  #schwanger

Es war einmal 'ne Schlange, die trennte sich entzwei..

Es war einmal 'ne Schlange, die trennte sich entzwei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Es war einmal 'ne Schlange, die trennte sich entzwei, der Grund dafür ein Ausruf: "WIR ÖFFNEN KASSE 3!" Kommentar (0) | tags:   #es war einmal  #kasse  #lang